- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist reichlich in die Jahre gekommen. Man bedenke aber das Preis- Leistungsverhältnis. Für den Preis kann man keinen Luxus erwarten. Das Frühstücksbüffet ist nicht zu toppen. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. In der heutigen Zeit kann man nicht erwarten, dass mit jedem Gast ausgiebig geplauscht wird. Die Zeit st einfach nicht da. Seit Jahren fällt mir auf, dass die Hotelgäste überwiegend im Seniorenbereich anzusiedeln sind. Diese mögen sicherlich den Charme des Gestrigen bevorzugen. Noch kommen sie immer wieder. Sie fühlen sich wohl und gut aufgehoben. Aber was ist, wenn sie ihr Gepäck nicht mehr allein in die 2. oder 3. Etage schleppen können? Ein Fahrstuhl fehlt. Ich denke, das Hotel müsste DRINGEND renoviert und modernisiert werden. Die nachrückende Generation hat unterkunftsmäßig andere Ansprüche. Sollte hier nicht schnellstmöglichst gehandelt werden, wird das Hotel Gosch in absehbarer Zukunft extreme Schwierigkeiten bekommen. Die Mitbewerber schlafen nicht! Das Hotel ist z.Z. auch sehr hellhörig. Der Straßenlärm ist morgens ab 05:30 Uhr bei den Zimmern zur Straßemseite (Kreisel) unangenehm und sehr störend. WLan kostet z.Z. € 2,00 pro Tag. HALLO: soetwas in der heutgen Zeit? Ich kann nur sagen: FRITZ G. nimm dir auch mal Ratschläge von Jüngeren an. Ihnen gehört die Zukunft. Trotz meiner Kritik: Ich fühle mich in diesem Familienbetrieb immer sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind flott und versuchen immer alle Wünsche zu erfüllen. Im Restaurantbereich gibt es nichts zu meckern. Super lecker Essen. Vernünftige Preise, ausreichende Portionen. Sehr zu empfehlen. Dann gibt es wirklich noch das Problem mit den vielen Hunden. Als Nichthundebesitzer bezieht man wirklich mit gemischten Gefühen sein Zimmer. Aber Fritz G. und Schwiegertochter Barbara G. sind Hundeliebhaber. Sie sehen die Sache etwas anders. Übrigens ist das Hundeproblem extrem in Grömitz. Ich habe selten ein Ostseebadeort gesehen, wo so viele Gäste mit ihren Hunden spazieren gehn. AUCH AM STRAND. Aber das stört die Kurverwaltung anscheinend wenig. Hauptsache es sind zahlende Gäste da. Ich habe angegeben, dass ich das Hotel weiterempfehlen kann, weil dieses Hotel noch etwas von Ehrlichkeit und Gemütlichkeit hat und kein Schickie Mickie. Man hat nie das Gefühl, dass nur eine schnelle "Mark" zu Lasten des Gastes gemacht werden soll. Wer sich in diesem Hotel einmietet, sollte keinen Luxus pur erwarten.
dringend renovierungsbedürftig
Sehr zu empfehlen. Nach meiner Meinung die beste Küche in Grömitz.
Freundliches Personal. Immer hilfsbreit. Zimmerreinigung ist o.K.
10 Minuten bis zum Strand. Verkehrskreisel vor der Tür. Zu wenig Parkplätze am Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |