phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Simon (31-35)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Schöne Aussicht etwas abseits. Nette Gastgeber

4,0/6
Toller Blick, aber etwas außerhalb (15 min nach Mykonos-Stadt zu Fuß). Zimmer in Ordnung und sauber, aber teilweise nicht mehr ganz frisch. Sehr nette Gastgeber. Frühstück in Ordnung mit beschränkter Auswahl, nur der Kaffee war quasi ungenießbar.

Lage & Umgebung4,0
Ruhig gelegen auf einen Hügel oberhalb von Mykonos-Stadt. Dafür etwas weiter zu Fuß (15 Minuten zum alten Hafen). Toller Blick aufs Meer, Kreuzfahrtschiffe und Fähren.

Zimmer4,0
Einfach ausgestattet. Kleiner Kühlschrank und TV. Kein Wasserkocher oder ähnliches. Großer Balkon mit Meerblick und einfachen Möbeln. Wir hatten ein paar kleine Ameisen im Zimmer, die Sauberkeit war aber trotzdem gut.

Service5,0
Die Chefin des Hauses ist unheimlich nett und hilfsbereit. Sie beantwortet alle Fragen und hilft jederzeit. Ihr Mann(?) spricht nicht so gut Englisch, war aber auch ganz nett.

Gastronomie4,0
Frühstück einfach gehalten, aber auch schon schlechter gehabt. Brot, Kuchen, Joghurt, ein paar Früchte. Ei in verschiedenen Zubereitungen und die griechische Variante von Frühstücksspeck. So gesehen alles was man braucht. Der Frühstücksraum hat ebenfalls schönen Meerblick.

Sport & Unterhaltung4,0
Schöner Pool mit tollem Blick und bequemen Liegen. Es gibt auch eine kleine Poolbar mit Getränken und Snacks. Mehr gibt es nicht würde ich von einem Hotel dieser Größe und Kategorie auch nicht erwarten.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simon
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich