Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Michael (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Good Night Inn1,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einchecken dauerte 20 Minuten, obwohl ich per Internet gebucht hatte und eine Bestätigung vorlegen konnte. Hinter mir bildete soch eine Schlange von ca. 15 Leuten, Peinlich. Frühstücksraum erinnert an Luftschutzbunker. Angebot des Frühstücks...bed & breakfast 1000 mal besser, sprich, beschämend. Man hatte mir einen Parkplatz in der Tiefgarage zugesichert; war aber keiner frei. Dann solle ich auf den Behindertenparkplatz stellen, auch der war besetzt und ich parke NIE auf solchen Plätzen. Also musst ich mitten in der Nacht einen öffentlichen Parkplatz suchen, alles blaue Zone und das mit Gepäck für 4 Wochen im Auto, habe sehr schlecht geschlafen. Absolut NICHT ZU EMPFEHLEN Absteige PUUUURRR
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |