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Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Noch viel Luft nach oben !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines schnuckelige Hotel mit herrlichen Ausblick. Gute Lage sehr ruhig gelegen.Hier könnte man noch vieles verbessern.Keine Blumen in den Blumenkästen sehr leiblos.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr hellhörig,die Einrichtung na ja ,sehr kahl. In der Badewanne eine Dusche geht gar nicht. Bett sehr hart und Kopfkissen alles andere als bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendmenue absolut spitze!!!! Das Frühstück ,sowie das Nachmittagessen sehr einfach und wenig Auswahl und nichts besonderes.


    Service
  • Eher gut
  • sehr freundliche Mitarbeiter. Aber beim Frühstücken auf eine Spiegelei 20 Minuten warten ????


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr schön!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    der Wellnessbereich ist nicht ansprechend. Auf der Dachterrasse der Whirlpool und die Liegen wären sehr schön ,wenn nicht den Geruch der Küche wäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke! Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass das Frühstücks-Spiegelei so lange auf sich warten hat lassen. Das ist natürlich nicht unser Standard und wir werden in Zukunft mehr darauf achten. Den Hinweis mit dem Küchengeruch auf der Dachterrasse hören wir zum ersten mal, gerade weil der Abzug der Küche gar nicht auf dem Dach ist. Wir sind dem Hinweis nachgegangen, konnten aber nichts direkt feststellen. Natürlich können im Freien auch mal die ein oder anderen Gerüche von irgendwo her getragen werden, wenn der Wind gerade ungünstig steht. Wir werden es aber weiter beobachten. Schade dass Sie uns vor Ort nicht gesagt haben, dass Ihnen die Matratze zu hart war und das Kopfkissen für Sie nicht gepasst hat. Wir kommunizieren in jeder Email, auf der Homepage und im Zimmer, das wir bei Bedarf gerne eine weicher Matratzenauflage einbetten können, so wie die verschiedensten Kissen zur Verfügung stellen können. Wir haben Zimmer mit Badewannen und Zimmer mit Duschen. Da sind die Wünsche der Gäste unterschiedlich. Auch dies geben wir bei der Zimmerbeschreibung an und gehen, natürlich gerne auf die jeweiligen Wünsche ein. Leider ist Covid-19 immer noch nicht besiegt und dafür gilt es vor allem für uns in der Hotellerie, wo sich viele Menschen auf einem Raum bewegen, essen und trinken, besondere Vorkehrungen zu treffen, um Gäste und Mitarbeiter zu schützen. Dazu gibt es gesetzliche Vorschriften an die wir uns halten müssen und auch sehr viele Empfehlungen von Virologen und Hygienikern, die unseren Hotelier und Gastwirteverband beraten. Da wir die Sache sehr ernst nehmen, da wir einen weiteren Ausbruch natürlich vermeiden möchten und natürlich auch die wirtschaftlichen Auswirkungen für uns bzw. die Region untragbar wären. Die penible Ausführung dieser Maßnahmen bedeuten einen enormen Mehraufwand an Mitarbeitern und Resourcen. Wir sind froh zu sehen, dass gerade unsere Mitarbeiter dies auch alles sehr ernst nehmen und unermüdlich arbeiten. Gerade in den Bereichen Umweltschutz (mehr Verpackungen usw.) und auch in der Präsentation von Speisen an einem Buffet oder Dekorationen im Haus und den Zimmern, tut es uns sehr weh, diese großen Abstriche zu machen. Alle Dinge die nicht ausreichend und regelmäßig gereinigt werden können wie z.B. Dekorationen, Deko-Kissen (können nicht im Desinfektionsprogramm gewaschen werden), Decken, Zeitungen, usw. wurden dieses Jahr weggeräumt. Aus diesem Grund werden die Zimmer in diesem Jahr wohl etwas steriler wirken wie normalerweise, als wenn noch Decken und Dekokissen usw. das Gesamtbild verschönern und gemütlicher machen. Leider hat uns auch der Lockdown in diesem Jahr einen Strich bei den Balkonblumen durch die Rechnung gemacht. Als wir erst Mitte Juni wieder öffnen konnten, waren leider nur mehr wenige Balkonblumen in den Gärtnereien erhältlich, da auch diese reduziert eingekauft haben, weil man ja gar nicht wusste wann und ob die Hotels in dieser Saison öffnen können. Wir haben die letzten gekauft die wir noch erhalten haben, konnten damit aber leider nur noch eine Seite des Hauses dekorieren. Die Buffets waren ein langes und schwierieges Thema bei der Wiedereröffnung. Da aber der Großteil der Gäste nich auf Frühstücks-, Salat- und unser kleiner Nachmittagssnack verzichten möchten, haben wir uns entschlossen dies trotzdem an zu bieten. Allerdings auch wieder unter strengen Hygienevorschriften (Mund-Naschenschutz und Desinfektion der Hände), Aufsicht und Vermeidung zu vieler Menschen gleichzeitig am Buffet. Aber trotzdem sind unsere Buffets bestückt wie immer. Unser Frühstücksbuffet ist sicherlich sehr groß und Vielfältig und für jeden ist etwas dabei - hausgemachte Marmeladen, verschiedenste Honigsorten, Milchprodukte von unseren Südtiroler Sennereien, Fleischspezialitäten in bester einheimischer Qualität, Fisch, frische und getrocknete Früchte, verschiedene Müslis und Körner, sowie frisches Brot (20-25 Brotsorten) vom lokalen Bäcker und süßes Gebäck. Eierspeisen werden für Sie frisch in der Küche zubereitet. Italienische Kaffeespezialitäten, ca. 30 erlesene Teesorten, sowie Meraner Mineralwasser und viele hochwertige Säfte runden das Angebot ab. Bei dieser großen Auswahl kann man auch nicht mehr große Veränderungen machen, da eh schon fast alles da ist. Und auf Wunsch können wir immer noch gerne weitere Produkte servieren. Schade, daß Sie uns nie Ihre Wünsche geäußert haben. Alle unsere Produkte werden so gut wie jeden Tag angeliefert und direkt von unserem Küchenchef auf Qualität und Frische überprüft, was uns unsere Gäste auch immer sehr positiv bestätigen. Gerne können Sie uns direkt mitteilen, was Sie am Buffet noch vermisst haben, da wir uns nur so verbessern können. Vielen Dank nochmals für den sorgfältig ausgefüllten Bewertungsbogen, den wir uns sehr zu Herzen nehmen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit der Hoffnung dass wir dann auch wieder alles dekorieren und präsentieren dürfen wie früher. Herzliche Grüße Patrick Mair