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Hubert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne Hotel zu 8 Sterne Preis !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat es unseren Erwartungen (Preis/Leistung) nicht entsprochen . In einem Hotel dieser Klasse hätte ich mir , insbesondere durch die Besitzer , eine persönlichere Atmosphäre erhofft. Ich empfand es eher als kühl und unpersönlich, was einen erneuten Aufenthalt in diesem Hotel ausschließt . Die Mitarbeiter sind aber sehr höflich und hilfsbereit


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelbett mit ordentlichen Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Die Auswahl war großzügig, aber nicht umfangreicher oder hochwertiger als in 3-Sterne Hotels in der Umgebung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und reagierte prompt auf Wünsche


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr guter Ausgangspunkt für schöne Wanderungen und auch in das gemütliche Örtchen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich (Sauna und Ruheräume) war , wenn auch im Kellergeschoss recht dunkel gelegen, sehr modern und sauber. Der Pool im Aussenbereich war fantastisch. Sehr zu empfehlen ist die großzügige Dachterrasse mit atemberaubenden Ausblick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen! Ihre Bewertung ist für uns nicht ganz nachvollziehbar! Auf der einen Seite loben Sie unser Haus, die Leistungen, unsere Mitarbeiter und den Service. Auf der anderen Seite geben Sie aber eine sehr niedrige Bewertung und sagen dass Sie nie wieder in unser Haus kommen würden. Als Grund dafür, dass Sie nicht wieder kommen, führen Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis an. Wir sind ein ****Superior Hotel mit 30 Zimmern und 25 Mitarbeitern. Zu unserer großen Freude haben wir sehr viele Stammgäste und auch von neuen Gästen wurde unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angezweifelt. In unserem Angebot finden Sie jede Menge Inklusiv-Leistungen, was über die viel gelobte Küche, ein vielfältiges Wellness- und Spa-Angebot mit verschiedensten Saunen, Frei- und Hallenbad, abwechslungsreiches Aktivprogramm mit 4 geführten Wanderungen (bei denen Sie an allen teilgenommen haben), Saunaaufgüssen, Aquagymnastik, Yoga-Pilates,... Dazu kommen noch viele weitere kostenlose Leistungen wie Garagenstellplatz, Bike-Verleih, Bibliothek, W-Lan,… Zusätzlich haben Sie für Ihre frühe Buchung sogar noch 2 Wellnessgutscheine im Gesamtwert von € 100,- erhalten, die Sie auch eingelöst haben. Was uns aber wirklich ein Rätsel ist, was Sie damit meinen, dass Sie sich „eine persönlichere Atmosphäre durch die Besitzer“ gewünscht hätten. Ihr Mann ist z.B. mit mir am Dienstag gewandert. Wir waren eine kleine Gruppe von 7 Leuten und Ihr Mann ist den größten Teil der Wanderung mit mir zusammen vorne weg gelaufen und wir haben uns lange unterhalten. Auch beim Mittagessen saßen wir alle zusammen und hatten viel Spaß. Zugegeben haben wir uns ansonsten aber nicht persönlich um sie kümmern können, da wir Sie außerhalb dieser Wanderung so gut wie nicht gesehen haben und Sie auch immer nur nach dem Frühstück (Sie haben bei uns ja nur gefrühstückt und nicht zu Abend gegessen) an uns vorbei gehuscht sind. Beim Frühstückstisch lassen wir unsere Gäste in Ruhe den Tag beginnen, aber wir stehen an der Rezeption für alle Infos zur Verfügung. Meine Frau und ich sind 6,5 Tage die Woche von morgens, sobald der erste Gast zum Frühstück kommt, bis abends, sobald der letzte Gast aufs Zimmer geht, immer an der Rezeption oder Abends an der Bar oder im Speisesaal für unsere Gäste da, geben Wander-, Ausflugs- und Shoppingtipps, beraten sie auch für Massagen und Beautybehandlungen und und und. Aber wir drängen uns ganz sicher nicht auf, da manch ein Gast auch seine Ruhe haben will. Es tut uns leid, aber wir wüssten nicht, wie meine Frau und ich, zu zweit, das Hotel noch persönlicher führen könnten. Diese persönliche Führung ist einer der Hauptgründe, wieso wir so viele Stammgäste haben. Da Sie finden, dass auch unser Frühstück ausbaufähig ist, würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Sie noch auf unserem Frühstücksbuffet vermisst haben! Unser vitales Frühstücksbuffet ist sortiert mit mind. 6 hausgemachten Marmeladen, verschiedensten Honigsorten, Milchprodukten (Kuh, Ziege, Soja,…) von unseren Südtiroler Sennereien, Fleischspezialitäten in bester einheimischer Qualität, Fisch, frische und getrocknete Früchte, etwas Gemüse und Salat, verschiedene Müslis und Körner, sowie 20-30 frische Brotsorten vom lokalen Bäcker und süßes Gebäck. Eierspeisen werden für Sie frisch in der Küche zubereitet. Italienische Kaffeespezialitäten, ca. 30 erlesene Teesorten, sowie Meraner Mineralwasser und viele hochwertige Säfte, sowie unser hausgemachter Apfelsaft runden das Angebot ab. Zusätzlich servieren wir bei Bedarf auch Produkte für Allergiker (Zöliakie und Lactose).. Gerne erfüllen wir Ihnen, so weit möglich, auch Ihre speziellen Wünsche für Ihren Frühstücksgenuss, außerhalb des Buffets. Gerne würden wir Sie bei uns nochmal willkommen heißen und hoffen, dass Sie dann dem Golserhof und uns auch die Möglichkeit geben, den persönlichen Kontakt auf zu bauen, den sie diesmal nicht wahrgenommen haben. Herzliche Grüße Patrick Mair