- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten 2 Suiten gebucht, bekommen haben wir 1 Suite ( Charme der 80 iger ) und ein 6 m2 Standardzimmer. Keine Kommunikation mit der Rezeption möglich. Hotelmanager nicht im Hause. Keine Lösungsvorschläge - Es ist halt so - vor Montag passiert da nichts . ( Dienstag war unsere Abreise )
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von unserem Hotel Golf zu schreiben. Wir möchten uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies nicht mehr passieren wird. Wir hoffen trotzdem, die Möglichkeit zu haben unsere Reputation zu verbessern und Sie in der Zukunft wieder einmal bei uns als zufriedenen Gast begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Hotel Golf