Erenata (31-35)
Verreist als Paarim März 2018für 3-5 Tage

Schönes Hotel, das wir weiterempfehlen können.

Wir sind mit dem Auto im März angereist und haben den Parkplatz direkt vor dem Hotel gewählt. Von Außen erscheint das Hotel nicht wirklich hervorzustechen, jedoch waren wir begeistert, als wir die Lobby betraten. Wir waren etwas früher vor dem Check-In da, also stellten wir unser Gepäck im Gepäckraum ab und sahen uns zwischenzeitlich im Hotel etwas um. Alles sehr hell und modern. Die Toiletten unten waren sauber und alles funktionierte auf Sensortik. Bevor man zu den Zimmern gelang, gab es ne Art Computer Ecke, die wir auch genutzt haben, um uns über Preise, Öffnungszeiten und dergleichen zu informieren. Das Check-In verlief problemlos und die Mitarbeiter waren sehr nett. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, das zum Parkplatz hin gerichtet war, was uns jedoch nicht störte. Am Zimmer konnten wir keine Mängel feststellen, genug Ablagefläche, sauber, modern und einladend. Das Bad war zwar nicht riesengroß, dennoch schön. Auch der Speisesaal sah schön modern aus, war sauber und wir fanden immer einen Platz. Zum Frühstück lief Musik in angenehmer Lautstärke, ingesamt herrschte eine schöne, entspannte Atmosphäre am Morgen.

Wir haben das Hotel schnell mit dem Auto gefunden und es war nicht weit vom Zentrum entfernt. Zwei Haltestellen für die Straßenbahn befanden sich quasi "vor dem Hotel". Fahrtzeit etwa 15 Minuten. Vom Zentrum aus haben wir das meiste zu Fuß erledigt, was in Prag wunderbar möglich ist.

Wie oben schon erwähnt, empfanden wir die Zimmer als schön und sauber. Wir konnten keine Mängel feststellen. Schöne große Fenster, Größe des Zimmers war in Ordnung. Insgesamt modern eingerichtet mit hellen Farben. In den Betten konnten wir gut schlafen. Das W-lan funktionierte einwandfrei.

Sehr nett und zuvorkommend. Bei Problemen, hilfreich. Unsere Karte funktionierte einige Male leider nicht, für diese Unannehmlichkeiten wurden uns dann die Parkgebühren erlassen. Auch praktisch, dass man im Hotel Geld abheben konnte und die Tickets für die Straßenbahn kaufen konnte. Im Speisesaal wurde man immer nett empfangen und begrüßt.

Hier muss ich sagen, dass es uns beim Frühstück an nichts fehlte. Die Auswahl war sehr groß und man hatte die Möglichkeit zwischen Süßem und Herzhaftem. Besonders hervorzuheben, ist der Aufschnitt. Es gab sehr leckere Wurst aus der Umgebung.

Hierzu können wir leider nicht viel schrieben, da wir nichts im Hotel genutzt haben. Wir waren nur 3 Nächte dort und wollten so viel Zeit, wie möglich draußen verbringen. Jedoch gibt es einen Wellness- sowie Fitnessbereich. Da man hier leider Sterne vergeben muss, gebe ich 4 von 6.

Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt