- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes 3 Sterne Hotel nach deutschen Standard. In Tschechien selbst hat es 4 Sterne.
Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage, es war renoviert und wirklich sehr schön. Es gab eine Minibar, kostenlosen Safe sowie Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Außerdem gibt es im Bad eine Fussbodenheizung. Das Wlan hat bis ins Zimmer gereicht.
Frühstück war vollkommen in Ordnung. Am Wochenende kann es schon mal vorkommen das man auf einen Platz im Restaurant warten muss da es meiner Meinung nach etwas zu klein ist.
Das Personal war sehr freundlich und konnte gut Englisch sprechen. Was ich außerdem gut fande, war in Lobby ein Computer wo man sich die Verkehrsverbindungen etc. ausdrucken konnte.
Liegt etwas außerhalb jedoch kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Für einen Städtetrip sehr gut geeignet da man gleich in der Nähe eine Haltestelle hat mit der man direkt ins Stadtzentrum gelangt. Die Fahrpreise sind in Prag sehr günstig. Für eine Kurzstrecke (30 Minuten) bezahlt man nicht mal ein Euro. Die Fahrkarten bekommt man direkt an der Rezeption vom Hotel. Was etwas schade ist, dass man in näherer Umgebung keinerlei Einkaufsmöglichkeiten hat.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lalelu |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |