- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in bester Lage, nicht von ungefähr von vielen Stammgästen frequentiert. Küche sehr gut, aber Servierpersonal grass unterbesetzt.
Zimmer sind zwar alt, aber so leidlich in Schuss. Sehr gute Matrazen. Eine Renovierung wird aber nicht zu umgehen sein. Positiv das seperate WC, aber dieses müsste als erstes erneuert werden.
Hier treffen Sonne u. Wolken am stärksten aufeinander: Frühstück war so gut wie selten wo, Qualtität und Auswahl unübertrefflich. Auch das Abendessen sehr gut u. preislich in Ordnung. Aber jetzt kommen die Schattenseiten: Das Servicepersonal war derartig unterbesetzt, dass ein Normalbetrieb unmöglich ist. Wenn sich der Kellner die Getränke an der Schank selbst machen muss bei vollbesetzten Räumlichkeiten, dann ist Schluss mit lustig! Hier ist die Hotelführung in die Mangel zu nehmen, sonst niemand!
Das Zimmerservice eigentlich unscheinbar, am Tag der Abreise wollten sie aufräumen u. wussten nichts von der Abreise.
Top Lage! Im Sommer tut sich hier überall was.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht benützt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die Top-Lage und das lebendige Treiben im Sommer genossen haben. Es ist schade zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Zimmer und den Service erlebt haben. Ihre Anmerkungen zur Renovierung der Zimmer sowie zur Unterbesetzung des Servicepersonals sind wichtig für uns. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Sie die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten positiv bewerten konnten, auch wenn Sie diese nicht genutzt haben. Ihre Anerkennung für die Qualität und Auswahl beim Frühstück sowie für die gute Küche freut uns sehr. Wir verstehen jedoch, dass die Unterbesetzung im Servicebereich die Gesamterfahrung beeinträchtigt hat. Wir werden alles daran setzen, die nötigen Schritte zu unternehmen, um unseren Service zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team des Goldenen Ochs