Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Fleißig aber angemessenes Verhalten?
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Halppension reicht vollkommen aus, da man sooo toll schlemmen kann. Tiefgaragenstellplatz gegen geringen Aufpreis. Angenehme Größe des Hotels:)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind in Ordnung, sauber...Handtücher werden nicht gewechselt...was bei einem kruzen Aufenthalt nicht schlimm ist...doch für das Geld wäre das doch erwünscht... Was für ein gemütliches ausklingen im Zimmer toll wäre = Minibar! Die ist leider nicht vorhanden. Trotz 4****


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Trinken = super! Trotz HP kann ma zwischen so vielen Dingen wählen!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurant ist schnell und fleißig! Auf Bestellungen wartet man nie lang! Doch den Abend an der Hotelbar mit einem Gläschen ausklingen lassen, erfüllte nicht unsere Erwartungen... hinter dem Thresen trinkt der Angestellte selber mit, wechselt nebenher den Müll..mit schönem aufknallen der Mülltüte...Man fühlt sich um 20.30 wie Balast.....Man hat das Gefühl, sie wollen schnell fertig werden, die Gäste sollen gehen, damit sie Feierabend machen können....Angestellte machen untereinander viel Spaß..was ja das Klima positiv beeinflusst..doch, lautes davon rennen, laut lachen...lässt einen das Gefühl geben in einer Mitarbeiter-Kantine zu sitzen als an einer 4****Hotelbar:( Da trinkt man lieber schnell aus und flüchtet auf das Zimmer, doch da sitzt man leider auch auf dem Trockenen, da die Minibar fehlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr Zentral... Geschäfte in 3 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zum Wellnessen im Goldenen Ochs. Massagen sind toll! Ein Dank an die Massage Therapeutin! :) Die Saunen, Infrarotkabine und Pool sind super. Hier kann man super abschalten. Der Relaxraum ist toll. Handtücher, Bademänte, Badelatschen bekommt man von Hotel, die gibt ein großes Plus!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2