- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Goldene Ochs liegt am Ufer der Traun gleich im Zentrum von Bad Ischl. Das Hotel besteht aus mehreren Zubauten und Häusern.
Es kommt auf die Zimmerkategorie an. Die erste (Gräfin Mariza) ist nicht zu empfehlen, da sehr klein und eng; noch dazu mit dunklen Möbeln ausgestattet. Die zweite (Der Vogelhändler) ist okay. Man hat mehr Platz im Raum, außerdem gibt es über dem Bett ein riesiges Notenblatt, das man beleuchten kann. Eindeutig ein eyecatcher! Beide Kategorien verfügen allerdings über keine Minibar!
Unfassbar! Nachdem wir ca. 15 bis 20 Minuten von insgesamt 3 Kellnern ignoriert worden sind, hat sich dann doch jemand zu uns verirrt. Die Wartezeit der Zubereitung war unangemessen lang. Vor allem angesichts der Tatsache, was uns da dann vorgesetzt worden ist! Noch nie habe irgendwo erlebt, dass den Gästen mit Essen angepatzte Teller serviert worden sind! Sowas kann man doch abwischen, wenn das passiert! Meine cremige Schwammerlsauce war in Wirklichkeit eine Handvoll Schwammerl in heißes Wasser gelegt. Furchtbar! Die Krönung beinhaltete allerdings der Knödel! Darin zu finden war eine 7 bis 8 cm lange Stange!!! Wir wissen nicht, was das war und als wir die Kellnerin darauf aufmerksam gemacht haben, lachte (!) die Kellnerin nur. Wieder kein Bedauern. Keine Entschuldigung!
Ich habe noch nie in meinem Leben einen so schlechten Service erlebt! Schon das Wort "Service" ist maßlos übertrieben - Erdulden wäre der passende Begriff. Obwohl wir reserviert hatten, war bei unserer Ankunft niemand bei der Rezeption anzutreffen. Nach einer Wartezeit von 5 Minuten und mehrmaligem Klingeln der Glocke, das zwar weithin hörbar war, vom Hotelpersonal allerdings pflichtbewusst ignoriert wurde, fragten wir im Speisesaal nach. Schnippische Antwort: "Es wird scho wer kommen." 10 Minuten später war noch immer niemand da. Auch nicht nach 15. Nach knapp 20 Minuten habe ich dann im Hotel angerufen - das Telefon der Rezeption vor meiner Nase läutete genauso wie noch 2 andere Schnurlosapparate. Und es läutete und läutete. Nach ca. weiteren 3 Minuten stapfte eine Frau extrem langsam und genervt zum Telefon. Ich erklärte ihr, dass ich da gerade anrufe, da wir schon so lange warten. Ihr Kommentar: "Na hättens halt im Speisesaal gfragt." Nachdem ich ihr erklärt habe, dass wir das schon vor 20 Minuten gemacht haben, kam darauf keine Antwort mehr. Keine Entschuldigung! Nichts! Einen Parkplatz in der kostenpflichtigen Garage bekamen wir auch nicht.
Sowohl die Lage als auch die Umgebung sind ideal. Direkt an der Traun gelegen, hat man einen wunderschönen Ausblick auf das Zentrum - wenn man ein Zimmer mit Traunblick ergattert. Außerdem kommt man rasch überall zu Fuß hin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Okay.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Raffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Raffi, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt im Jahr 2018 in unserem Hotel nicht den erwarteten Standard erfüllt hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass seitdem sowohl unsere Zimmer als auch unser Service erheblich verbessert wurden. Unsere Mitarbeiter haben intensive Schulungen absolviert, um sicherzustellen, dass wir den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. In den vergangenen sechs Jahren haben wir aktiv daran gearbeitet, nicht nur die baulichen Gegebenheiten, sondern auch die Servicequalität und das Ambiente unseres Hotels zu optimieren. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um zu zeigen, dass wir aus Ihren Erfahrungen gelernt haben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team des Goldenen Ochs