Archiviert
Andrea (41-45)
Alleinreisendim November 2013für 1-3 Tage

Nettes zentrales Hotel

5,6/6
Ein zentral gelegenes Hotel. Alles ist sauber und in gutem Zustand. Wifi ist inkludiert. Das Hotel ist offenbar ein Haus sowohl für Geschäftsreisende und als auch für UrlauberInnen.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt zentral gegenüber dem Dom. Einfach in ein paar Minuten vom Bahnhof aus mit dem Bus erreichbar. Rundherum gibt es eine Menge Geschäfte, Cafes, Restaurants, ...

Zimmer6,0
Mein DZ zur Alleinbenutzung war klassisch, aber ganz nett eingerichtet. Bad und WC sind getrennt. Besonders positiv ist mit der gute Wasserdruck in der Dusche aufgefallen. Der Fernseher ist ein größerer Flatscreen und das WLAN funktioniert, wenn auch nicht sehr schnell.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Die MitarbeiterInnen sind freundlich und hilfreichbereit. Das Zimmer war top in Ordnung.

Gastronomie5,0
Ich kann nur über das Frühstück etwas sagen. Das gibt es vom Buffet und das Angebot ist gut, sowohl von der Qualität als auch von der Menge her. Der Obstsalat ist leider aus der Dose, aber dafür gibt es frisch zubereitete Eiergerichte.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2013
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:41-45
Bewertungen:52
NaNHilfreich