Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wirklich ein Goldener Berg
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderbares, familiär und bestens geführtes Haus. Paare, Familien und auch Alleinreisende können sich dort absolut wohlfühlen. Die Klangmassage ausprobieren!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben als Familie ein "Chalet" bewohnt, sehr angenehm und großzügig genug, um sich auch an Regentagen zu lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist auch in der Halbpensions-Variante sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist gut bis sehr gut, das Personal gut geschult und freundlich. die Kinder werden phanthasievoll betreut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vielfältige Wanderwege dirket vom Haus aus in allen Schwierigkeitsstufen, außerdem ist das kostenlose Bus-und Liftsystem Klasse! Im Sommer ist das Hotel bequem erreichbar mit dem PKW, außerdem gibt es die Seilbahn-Verbindung nach Lech.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness- und Sauna-Bereich ist gut konzipiert, im Sommer gibt es nur eine Therapeutin, die aber über erstaunlich unterschiedliche Fähigkeiten verfügt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Über Ihren liebenswerten Eintrag freut sich das Team vom Goldenen Berg riesig! Markus – unser Servicechef und sein Team als auch Joachim von der Rezeption haben sich über das Feedback über die liebenswerten Mitarbeiter sehr gefreut und senden ihre Grüße. Das Aktiv Inklusiv Programm von Lech bietet unter anderem die freie Benutzung aller Bergbahnen, Lifte, der Wanderbusse, des Freischwimmbades, der Tennisplätze, Beach Volleyball, ein umfangreiches Wander- und Bergsteigerprogramm und tolle Kinderbetreuung auf Abenteuerbasis. Sie haben einiges davon genutzt, was die Verantwortlichen in Lech sicher freuen wird. Die Chalet Suiten sind für eine Familie perfekt – wir freuen uns, dass Sie diese genossen haben. Auch im Hotel gibt es Familiensuiten wie Widderstein und Grubenalpe, die ähnlich viel Platz bieten. Isabella, unsere Sommertherapeutin ist besonders froh, dass Ihnen die Klangschalentherapie gefallen hat. Das nächste Mal sollten Sie ihre Raindrop Anwendung mit ätherischen Ölen ausprobieren. Die Öle wirken noch Tage im Körper nach und dringen bis in die Zelle ein. Lieben Dank für ihre Mühe und liebe Grüße über die Berge Daniela Pfefferkorn & das goldene Team