phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Wolfgang (56-60)
Verreist als Freundeim September 2017für 1-3 Tage

Schwächen bei der Rezeption!

4,0/6
Wir hatten nur eine Nacht gebucht und können uns nicht so wirklich ein Urteil über das Hotel erlauben. Negativ verlief leider schon der Empfang. Die junge Dame machte einen sehr unfreundlichen Eindruck. Fragen wurden sehr patzig und besserwisserisch in einem merkwürdigen Unterton beantwortet.

Zimmer4,0
Unser Zimmer war sehr groß mit einem großen Bad. Die Sauberkeit war ok.

Service1,0
Die junge Dame am Empfang machte einen sehr unfreundlichen Eindruck. Fragen wurden sehr patzig und besserwisserisch in einem merkwürdigen Unterton beantwortet. Man fühlte sich nicht wirklich willkommen !!!

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:56-60
Bewertungen:29
NaNHilfreich