- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude, die Innenausstattung ist natürlich modern gestaltet. Die Sauberkeit ist in allen Bereichen einwandfrei. Im Haus befindet sich ein recht gutes Restaurant. Sowohl Touristen als auch Geschäftsreisende waren anwesend. Lärmempfindliche sollten ggf. Ohrenstöpsel mitnehmen.
Das Zimmer war modern und schön möbliert eingerichtet. Da es sich um ein Zimmer im DG handelte, gab es keinen Balkon. So weit ich weiß, haben allerdings auch die anderen Zimmer keinen Balkon. Minibar (Gebühr) ist vorhanden. Das Bad war ebenfalls modern und gut eingerichtet. Es hatte keine Badewanne, nur eine Dusche.
Das Frühstücksbuffet entsprach absolut dem Standard eines solchen Hotels. Es dürfte für jeden etwas dabei sein.
Der Service im Hotel war in allen Bereichen gut, das Zimmer war topgepflegt und sehr sauber.
Das Hotel befindet sich direkt im historischen Zentrum von Innsbruck in einer Fußgängerzone. Parken kann man also am Hotel nicht. In einer nahegelegenen öffentlichen Tiefgarage kann man jedoch leicht vergünstigt parken. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels sind viele Restaurants, Bars, Cafes und Geschäfte. Man kann sehr viel zu Fuß unternehmen. Allerdings ist es durch die vielen Kneipen nachts schon mal etwas lauter..
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 142 |