Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral gelegenes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude, die Innenausstattung ist natürlich modern gestaltet. Die Sauberkeit ist in allen Bereichen einwandfrei. Im Haus befindet sich ein recht gutes Restaurant. Sowohl Touristen als auch Geschäftsreisende waren anwesend. Lärmempfindliche sollten ggf. Ohrenstöpsel mitnehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war modern und schön möbliert eingerichtet. Da es sich um ein Zimmer im DG handelte, gab es keinen Balkon. So weit ich weiß, haben allerdings auch die anderen Zimmer keinen Balkon. Minibar (Gebühr) ist vorhanden. Das Bad war ebenfalls modern und gut eingerichtet. Es hatte keine Badewanne, nur eine Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet entsprach absolut dem Standard eines solchen Hotels. Es dürfte für jeden etwas dabei sein.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war in allen Bereichen gut, das Zimmer war topgepflegt und sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt im historischen Zentrum von Innsbruck in einer Fußgängerzone. Parken kann man also am Hotel nicht. In einer nahegelegenen öffentlichen Tiefgarage kann man jedoch leicht vergünstigt parken. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels sind viele Restaurants, Bars, Cafes und Geschäfte. Man kann sehr viel zu Fuß unternehmen. Allerdings ist es durch die vielen Kneipen nachts schon mal etwas lauter..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:142