Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im April 2025
Tolles, zentrales Hotel in Innsbruck
6 / 6

Tolles Hotel mit großzügig eingerichteten Zimmern und spannenden Fluren, die über die Geschichte des Hotels erzählen. Wir kommen gerne wieder :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles, angenehmes Bett. Sehr grosses Bad


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war toll und alle Fragen an der Rezeption wurden sofort beantwortet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist top, nur wenige Meter vom Goldenen Dacherl entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden