- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist gediegen, elegant und trotzdem gemütlich auf hohem Niveau. Ein Haus mit langer Geschichte liebevoll renoviert, ohne in Kitsch zu verfallen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig, es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Hinfahren und selber anschauen!
Das Doppelzimmer war nicht groß - was in einem Stadthaus mit so langer Tradition nicht verwunderlich ist - aber sehr gepflegt und gemütlich. Das Bad war ein Raumwunder - klein, aber genial gelöst - Hut ab! Das Fenster ging auf die "Hinterseite", auf die alten malerischen Nachbarhäuser und den Innenhof samt Parkplatz - komplett ruhig.
Das Frühstück ist mehr als reichhaltig - wer daran etwas auszusetzen hat, der ist vermutlich generell nur schwer zufriedenzustellen. Aus Zeitgründen konnten wir das Restaurant leider nicht besuchen, deshalb hier kein Bericht möglich.
Sehr freundlich, sehr zuvorkommend. Man hat das Gefühl, dass "alles möglich" gemacht wird.
Mitten in der Stadt und trotzdem sehr ruhig, Sehenswürdigkeiten und Shopping-Angebote sind leicht zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr "Reinhard", vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, das es Ihnen gefallen hat und wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit. Ihr Goldene Sonne Team