Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goldene Sonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein hervorragendes Stadthotel!”

    Ein historisches Haus mit Flair, einem wunderschönen Kastanienbaum-Biergarten und einem sehr freundlichen Empfang, bzw. Service. Die Zimmer sind sehr sauber, das Bad wirkt sehr edel mit den Glastüren und die Minibar ist sogar kostenlos zu gebrauchen. Und solch kleine Details wie Schuhputzhandschuh, Schuhlöffel...


  • Hans Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes zentrales hotel mit allem comfort”

    Das beste Hotel im Zentrum von Landshut. Für mich gibt es keine Alternativen.Frühstück ist so gut, das man sich schon im Vorfeld auf den Besuch freut.


  • Doris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einzelzimmer Comfort”

    Serhr schönes Ambiente, die Angestellten sind sehr höflich und Hilfsbereit. MeinZimmer war immer sehr sauber und rein.Das frühstücksbüffet ist sehr Reichhaltig und jeder sollte was zu Essen finden. Es sind Familein mit Kinder, aber auch Senioren und Geschäftsleute als Gäste dort.


  • Alexander Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr angenehmes Hotel in zentraler Lage”

    Auch für Geschäftsreisen sehr gut geeignet, insbesondere auch wenn man nach einer langen Anfahrt in sehr angenehmer Atmosphäre eine Kleinigkeit essen möchte...


  • Uta Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ankommen und Wohlfühlen, Super Hotel”

    Super Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter und tolles Ambiente.Wir haben uns hier sehr Wohl gefühlt und werden wieder kommen.Ganz toll fanden wir, das alle Mitarbeiter in Bayrischer Tracht angezogen waren.Dieses Hotel können wir wärmstens empfehlen!!!!!


  • Manfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel mit Wohlfühlkarakter für Jedermann ”

    Sehr zentral gelegenes Hotel, historisches Gebäude mit geschmackvoller Einrichtung. Hervorragende Balance der Ausstattung zwischen " alt und neu ". Ausreichend große Zimmer. WiFi kostenlos mit sehr guter Leistung.


  • Angelika Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideale Lage für ein Wochenende”

    Rundum zufrieden mit der Lage im Zentrum. Allerdings hätte die Rezeption darauf hinweisen können, dass in der Straße gebaut wird, die Anfahrt ans Hotel war so etwas schwierig. Die Anzahl der Parkplätze ist für den, der später ankommt, zu gering. Beim Frühstückbuffet sind Speisen oft "aus" und werden...


  • Bernd Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel Mitten in der Altstadt”

    Das Hotel liegt ruhig mitten in der Altstadt, sehr freundliches Personal, einzig die Parkplatzsituation ist etwas schwierig (außer man bucht kostenpflichtig den Hotelparkplatz). Das Einzelzimmer, das ich hatte war eher klein, aber für meinen kurzen Aufenthalt ausreichend.Das Frühstück im Biergarten unter...


  • Burkhard Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Nachdem nun auch ein kostenloses WLAN auf den Zimmern zur Verfügung steht - sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für ein Hotel dieser Kategorie und in dieser Innenstadtlage!


  • Jörg Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Stadthotel”

    Ein Haus mit Tradition das seines gleichen sucht. Alte Gemäuer schön renoviert. Das Restaurant mit gehobener bayerischen Küche. Ein muss wenn man Gast ist sich dort verwöhnen zu lassen. Die Zimmer für ein Stadthotel mit üblicher Größe. Ich war das erste mal in diesem Hause und werde es mit Sicherheit...