Ursula (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder

6,0/6
Obwohl wir etwas verspätet angekommen sind wurden wir freundlich begrüßt und mit den Gegebenheiten vertraut gemacht. Eine Menuewahl für das erste Abendessen konnte noch berücksichtigt werden. Das von uns gewählte Standartzimmer war für 5 Nächte ausreichend, beim nächsten Besuch werden wir aber ein größeres Zimmer buchen.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstraße - war uns aber vorher bekannt. Durch die kostenlose Holiday-Card konnten wir bequem viele Ausflugsziele erreichen.

Zimmer5,0
Wir hatten Standartzimmer gebucht. Sehr sauber und täglich gründlich gereinigt. Leider aber nur 1 Stuhl für 2 Personen und keine Gardarobe.

Service6,0
Egal welche Fragen wir hatten, man war stets bemüht uns ausreichend zu informieren.

Gastronomie6,0
Morgens gab es ein schönes Frühstücksbüffet, wie es im gut geführten Hotel üblich ist. Das 4-Gänge-Menue am Abend war sehr gut und abwechslungsreich.

Sport & Unterhaltung4,0
Leider waren wir eine Woche zu früh angereist. Viele Ausflugsziele die wir uns ausgesucht hatten waren noch gesperrt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Ursula! Danke für die super tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße von Familie Schmid und Mitarbeiter-Team
NaNHilfreich