Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel und wir kommen sicher wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in einer malerischen Umgebung. Super freundliches Personal und Chefleute. Sehr großes und sauberes Zimmer. Sehr viele Wandermöglichkeiten und Ausflugsziele in der Umgebung. Schöne Saunalandschaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und auch sehr sauber. Ein super Badezimmer!! Leider war unsere zur Kiche und zur Straße hin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also das Essen war ausgezeichnet und von sehr hoher Qualität. Es wurde auch versucht auf die Probleme meiner Frau einzugehen! Vorspeisen- und Salatbuffet und 3 Gang Wahlmenü! Auch zum Frühstück gab es fast alles was das Herz begehrt. Fast alles, das was uns fehlte waren verschiede Brote in der Früh. Aber sonst gab es wirklich nichts zu beanstanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Also das Personal im Hotel ist Top!! Egal ob bei der Rezeption oder im Speisesaal alle waren super bemüht und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Malerische Umgebung in den Dolomiten. Das Wetter hat auch mitgespilet und wir hatten fast jeden Tag klaren Himmel und Sonnenschein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr viele Wandermöglichkkeiten im Herbst. Im Sommer schaut es da sicher noch besser aus mit verschiedenen Angeboten. Auch Ausflugsziele sind mit Bahn oder Bus gut erreichbar. Es gibt im Hotel eine schöne Sauna und Wellnesslandschaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:21