- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein von außen und innen wirklich sehr schönes und gepflegtes Hotel. Sehr nettes Personal und es fehlt auch an nichts. Hier ist man sehr gut organisiert
Große Zimmer mit Balkon, Dusche und auch ein Kühlschrank ist vorhanden. Einziger Kritikpunkt ist die doch etwas ältere Ausstattung. Allerdings ist das nicht wirklich weiter schlimm. PS: Die Zimmer sind auch sauber und ordentlich.
Bisher bestes Essen, welches wir bei Halbpension inklusive genießen durften. Sehr abwechslungsreich und reichlich.
Ein wirklich sehr toller Service. Das Personal geht immer auf einen ein und nimmt sich auch gerne Zeit dafür.
Sehr zentral mit direkter Busanbindung ca. 20/ 30 Meter vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch hier kann man sich wirklich nicht beschweren. Das Personal gibt einem sogar gerne Auskunft über Geheimtipps, die nicht unbedingt im Reiseführer stehen. Auch an dieser Stelle noch einmal ein dickes Lob an das nette Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |