Alle Bewertungen anzeigen
Sa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ausbaufähiges kleines Hotel in BKK
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Durch Zufall sind wir auf dieses Hotel aufmerksam geworden und wir können sagen, es hat uns sehr gut gefallen. Aufgrund des chinesischen Neujahrs waren sämtliche Hotels in BKK ausgebucht und über das Internet haben wir dieses Hotel gefunden und gebucht. Die Gästestruktur beinhaltete verschiedene Nationalitäten aus Asien und Europa. WIFI war im ganzen Hotel verfügbar (kostenlos) Wie gesagt sind es nur Kleinigkeiten wie die Klimaanlage und der mehr oder weniger nicht vorhandene Service im Hotel welches uns nicht besonders gut gefallen hat. Ansonsten ist das Hotel jedoch besser als erwartet. Aufgrund der vielen Hotels in Bangkok würden wir jedoch ein anderes Hotel unserem nächsten Besuch vorziehen, dennoch kann man dieses Hotel durchaus weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr gross. Mit Küche, Schlafraum, Wohnbereich. Alles sauber und schön eingerichtet. Allerdings ist die Klimaanlage ein Nogo - wenn diese eingeschaltet ist ist diese direkt aufs Bett ausgerichtet - man kann sich somit überlegen ob man am morgen mit einer Halserkältung aufwacht oder sich die halbe Nacht rumwälzt weil es so warm ist. Hier wurde nicht nachgedacht!! Das Badezimmer ist gross, allerdings mit null Abstellfläche. Dusche ist in die Badewanne integriert. Sauberkeit ist jedoch jederzeit vorhanden gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist eher enttäuschend. Eiskalter Raum, da dieser runtergekühlt ist als wenn man in einer Gefriertruhe sitzt. Somit bleibt man nicht länger als nötig sitzen. Speisen sind nicht wirklich zufriedenstellend, dies kennen wir aus anderen Hotels in dieser Preisklasse auch besser. Das Servicepersonal spricht auch hier relativ schlechtes Englisch so dass man selbst auf Kaffee schon mal Tee serviert bekommt. Ebenfalls ausbaufähig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Hotel ist eher unaufdringlich. Was heisst, dass man dies durchaus verbessern könnte. Hier ist der Service hauptsächlich am Poolbereich und im Restaurant gemeint. Leider ist dieser sehr spärlich und die Happy Hour, an sich eine gute Idee, kommt leider nicht zum Tragen. Man holt sich am besten sein Getränk selber, sofern man ein Servicepersonal gefunden hat. Dies kann durchaus optimiert werden. Check in und Check out rief reibungslos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Soi 20 und ist unweit der Sukhumvit Road. Ein Tuc Tuc Shuttle bringt die Gäste zu der Hauptstrasse. Der Flughafen ist ca 40 Minuten (Je nach Verkehr) vom Hotel entfernt, die Metro ist ebenfalls gleich um die Ecke. Shops und Restaurants gibt es im Umkreis des Hotels in Hülle und Fülle, ebenso die 7 Eleven Shops.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool hat eine schöne Lage, schöne Sitz- und Liegemöglichkeiten. Sonnenschirme und Duschen sind ebenfalls vorhanden. Der Service wurde bereits angesprochen - nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sa
    Alter:41-45
    Bewertungen:128