Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel nahe dem Flughafen mit schlechtem Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel liegt ca. 5 Minuten vom Flughafen. Für die Übernachtung vor dem Rückflug an sich optimal. Hotel von der Straße aus schlecht zu finden, da keine Hinweisschilder. Bei der Anreise war das gebuchte Familienzimmer wegen angeblicher Probleme nicht verfügbar. Stattdessen sollten wir in zwei Standartdoppelzimmer mit gemeinsamen separatem Flur bekommen. Mit einem kleinen Kind nicht machbar, außerdem entsprach die Ausstattung nicht unseren Vorstellungen von einem 4 Sterne Zimmer. Nach mehrmaliger Beschwerde wurde uns dann doch (oh Wunder) das angeblich nicht verfügbare Familienzimmer zugewiesen. Dessen Ausstattung entsprach zwar auch nicht der der im Internet abgebildeten Zimmer, aber wir hatten keine Lust mehr auf Zusatzdiskussionen. Nach dem wir uns eingerichtet hatten, wollten wir uns noch am schönen Pool entspannen. Leider kam hier erneut das böse Erwachen. Der Pool war angeblich nur für reservierte Gäste und die Nutzung sollte pro Person 15€/Tag/Person kosten. So etwas haben wir auf unseren weltweiten Reisen noch nirgends erlebt. Ein Pool den man als zahlender Hotelgast extra bezahlen soll. Unglaublich. Nach erneuten Diskussionen mit dem nicht mehr so freundlichen Rezeptionisten wurde uns gestattet kostenfrei mit unseren Handtüchern auf der Wiese zu liegen und zu baden. Während der gesamten Zeit am Pool änderte sich die Auslastung nur geringfügig. Offenbar finden es doch noch mehr Menschen ungewöhnlich, dass man für die Poolnutzung zusätzlich zahlen soll. Die restlichen Einrichtungen haben wir nicht genutzt. Der Check-out am Abreisetag funktionierte reibungslos. Nach der Abreise haben wir festgestellt, dass wir ein iPhone Ladekabel im Zimmer vergessen hatten. Wir haben den Mitarbeitern sogar die Steckdose beschrieben, aber es wurde angeblich nichts gefunden. Offenbar sind iPhone-Ladekabel bei den Housekeeping-Mitarbeitern sehr beliebt. Wir können dieses Hotel auf Grund der Vorkommnisse nicht weiterempfehlen und werden beim nächsten Rombesuch ein anderes besseres Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:41