Archiviert
Petra & Steffi (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Familiäres Hotel in super Lage

5,1/6
Das Hotel ist familiär geführt,hat also nicht den typischen Hotelcharakter,wir hatten ein Studio,einfach,aber sehr sauber und praktisch,Klimaanlage funktionierte,Gott sei Dank,sehr gut(August).Unser Balkon war schön groß mit Blick in`s Grüne,Markise vorhanden,trotzdem sehr heiß.Das Hotel ist ruhig und sehr zentral,5 Min. von der schönen Promenade mit den wassernahen Tavernen entfernt.Im Hotel selbst spielt sich allerdings nichts ab,wer das sucht,ist hier nicht richtig.Tip an die Hotelleitung:Duschvorhänge anbringen,das Bad schwimmt nach der Dusche.Ansonsten hatten wir keine Beanstandungen,alle waren sehr nett und bemüht,der Weg zu den Zimmern schön,dschungelähnlich gestaltet mit vielen Blumen und Grün.Für Leute,die nur dort schlafen empfehlenswert.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra & Steffi
Alter:51-55
Bewertungen:15
NaNHilfreich