Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Gute Lage - Schlechter Service - nicht noch mal!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Mobiliar ist sehr alt, der Teppich ist noch nie gereinigt worden und das Bad ist nichts für Mitteleuropäer!! Wir sind Ende August da gewesen und es war unbeschreiblich heis, würde nicht mehr um die Zeit reisen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, die Möbel ist sehr alt. Wenn man an den Nachtschrank+Spiegel rüttelt, geht das Licht aus!!! Das Badezimmer hatte kein Fenster und keinen Abzug, was sehr unangenehm war und einen ständig rutschigen Boden zur Folge hatte. Die Fliesen waren nicht ganz zu ende Gefliest, dafür hat man beim Putz nicht gespart, der war gleich klumpenweise um die Dusche verteilt. Die Klimaanlage hat funktioniert, aber die dazugehörige Fernbedienung hatte ein kaputtes Display, man musste erst alle Knöpfe ausprobieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war o.k., könnte mehr Auswahl vertragen an Brotsorten und Aufschnitt. (von dem Weissbrot konnte man locker 10 Scheiben essen und war immer noch hungrig) Das Abendessen hat gut geschmekt, um satt zu werden musste man aber den Salat und die Suppe mitbestellen. Was schokierend war, ist die portionsgrösse der Beilagen, meine Tochter mit 15 Monaten hat mehr gegessen als auf den Teller war. Und man konnte sich auch keine Beilage aussuchen, was man bekam hing laut Aussage des `Kellners` von der Küche ab. Aufgrund der Lautstarken Unterhaltungen der Kellner, auch wenn man sich gerade mit dem jenigen unterhielt, hat die schöne Atmosphäre sehr gelitten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist unfreundlcih ist noch mild ausgedrückt! Ab und zu ein nettes Wort zu meiner kleinen Tochter, sonst fühlte man sich eher als Störenfried bei den lauten Unterhaltungen oder sogar Prügeleien der Kellner. Man war Gast zweiter Klasse und den Eindruck wollte auch keiner verbergen, ganz im gegenteil. Die einzigen netten Mitarbeiter waren die Putzfrauen!! Beschweren wollten wir und nicht, weil uns vor den Konsequentzen graute. Wir sind keine besonders Anspruchsvolle Menschen, aber ein Mindestmaß an Freundlichkeit kann man auch in einem 3 Sterne Restaurant erwarten, denn man hat schließlich sein sauer verdientes Geld dort ausgegeben. Das Personal und deren Familienmitglieder (aus Küche und Restaurant) fanden den kleinen Pool sehr ansprechend und haben sich dort gerne abgekühlt, was einen eher unprofessionellen Eindruck bei uns hinterlies. Der Rezeptionist schlief auf dem Sofa im Eingangsbereich und man könnte sich die Schlüssel auch gerne selber holen-nicht zu glauben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, der Strand und die Promenade sind super. Die Umgebung bietet etwas Kultur, nette Leute und tolle Hotels drumherum. In Side kann man relativ gut einkaufen, den Markt in Manavgat würde ich eher nicht empfehlen. Ansonsten ist es dort sehr angenehm!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung gab es keine, ausser eine Disco im Restaurant, wo keiner tanzte. Der Pool ist sehr klein, der versprochene Garten fehlt komplett. Zum Glück hatte das nebenstehende Hotel ein Paar Bäume die über den Zaun hingen, sonst würde man nur auf Beton schauen. Die Liegen am Pool und am Strand waren in Ordnung. P.S. Unterhaltung war doch vorhanden in Form von drei kleinen Welpen die zahlende Kunden ins Restaurant anlocken sollten. Gewöhnungsbedürftig, aber sehr süß (wurden auch gut behandelt, jedenfalls was ich sehen konnte)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1