Alle Bewertungen anzeigen
Richard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Winter
Ruhiges Hotel zum Entspannen mit toller Aussicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns in dem Hotel wohlgefühlt, und werden sicherlich wiederkommen, gepflegte Aussenanlagen, schöne Sicht aufs Meer vom Garten aus.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumige Zimmer, wir hatten eine Suite mit seitl. Meerblick, im Block A. Absolut ruhig, direkter Busanschluß vorm Haus. Kleine Küche war dabei, großer Balkon, die Betten waren allerdings sehr hart !!, gewöhnungsbedürftig. Im Block A ist im 6. Stock eine wunderschöne Dachterasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, für jeden etwas vorhanden. Wurde auch immer nachgefüllt. Wir hatten nur mit Ü/F gebucht, daher kein Abendessen. Am Abreisetag wurde uns das Frühstück auf Wunsch aufs Zimmer gebracht, allerdings am Abend vorher alles eingepackt. Das geht garnicht, absolutes no go !!! für ein 4* Sternehotel. Haben wir so noch nicht erlebt, man kann schon erwarten daß morgens um 6.00 Uhr der Frühstücksraum geöffnet ist und frischer Kaffee/Tee angeboten wird.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption war sehr bemüht, gute Deutschkenntnisse. Die Bedienung tagsüber und auch in der Bar ließ zu Wünschen übrig, manchmal lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In ruhiger Lage , direkt am Meer auf der Klippe , gute Busverbindungen. Zum Einkaufszentrum "Forum" nur wenige Minuten. Bis ins Stadtzentrum Funchal, teilweise über eine schöne Promenade ca 45 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Haben wir nicht genutzt, die Poolanlage machten einen guten Eindruck.-


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren Kommentar, der unsere vollste Aufmerksamkeit hat. Ihre Kommentare und Bemerkungen sind uns besonders wichtig. Nur so können wir unseren Service nach Ihren Wünschen ausrichten und verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir erst jetzt von Ihrer Unzufriedenheit mit unseren Betten erfahren. Gern hätten wir die Möglichkeit genutzt und die Betten in Ihrem Zimmer mit einer weicheren Matratze ausgestattet. Im Namen aller Mitarbeiter bedanken wir uns für Ihre Wahl und hoffen Sie bald wieder im Golden Residence Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Arcília Martin Resident Manager