- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Rahmen eines Sonnenklar-Arrangements (7 Tage Hotel, 7 Tage Kreuzfahrt) in diesem Hotel, welches mit 4 Sternen klassifiziert war. Es versprüht den Charme eines 60er-Jahre Hotels der 3 Sterne-Kategorie, bei dem seit Inbetriebnahme dringende Modernisierungs- und Reparaturarbeiten einfach vergessen wurden. Der Zustand der Zimmer ist ebenso schlecht wie die Getränke und Speisen. Auf dem gleichen Niveau bewegt sich der Service. Auf unseren vielen Reisen niemals ein so schlechtes Hotel erleben müssen.!!!
Ausreichend groß jedoch mit alten wackligen Möbeln ausgestattet: Völlig verwohnt. Mini-TV ohne Nutzungswert. Meiner Frau fiel beim Duschen die Dusche samt Halterung von der Wand : Reparatur/Austausch fand nicht statt. Das Servicepersonal war immerhin um Sauberkeit bemüht.
Das Restaurant sowie die Poolbar waren in einem sehr schlechten Zustand: Verschlissene Tische, wacklige Stühle, vergammelte Abdeckungen und Kunststofftrinkbecher - alles sehr unappetitlich. Speisen und Getränke waren von minderwertiger Qualität und oft nicht ausreichend vorhanden.
Die Dame an der Rezeption sowie die Zimmermädchen waren freundlich und bemüht. Der Rest des Servicepersonals machte einen gestressten und unfreundlichen Eindruck. Gebrauchtes Geschirr wurde im Restaurant nur sehr zögerlich abgeräumt, häufig musste man den Tisch selbst eindecken, Gläser und Tassen waren Mangelware.
Das Hotel liegt in einer recht schönen grünen Anlage. Zum Strand fährt zu festgelegten Zeiten ein Bus-Shuttle. Dort allerdings Liegen/Sonnenschirme nur gegen gebühr und weder Getränke noch Snacks.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool, jedoch defekte Liegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |