Vom Außen betrachtet sieht das Hotel großartig aus. Die Lobby und der Garten sind geräumig und angenehm. Andererseits sind die Zimmer in einem sehr schlechten Zustand.
Die Möbel sind alt und abgenutzt. Die Eingangstüren der Zimmer haben Spalten von bis zu 1 cm. Die Terrassentüren sind nicht funktionsfähig und können nicht verschlossen werden. Das Badezimmer ist mindestens 20 Jahre alt, die Armaturen sind in einem desolaten Zustand. Die Badewanne ist verrostet und wurde neu lackiert, aber die Farbe blättert ab, da die Oberfläche anscheinend nicht richtig vorbereitet wurde. Die Fugen sind teilweise stark verschimmelt. Von der Seite der Hygiene betrachtet ist es noch schlimmer. Die Putzfrau kommt FAST jeden Tag vorbei, wechselt die Handtücher und benutzt dann dieselben Handtücher, um den Boden, die Spiegel und die Tische zu wischen. Das bedeutet, dass der Schmutz vom Boden jetzt auf den Tischen und Spiegeln liegt. Der Waschtisch und die Badewanne wurden in unseren 10 Tagen dort niemals geputzt.
Nun zur Gastronomie: Das Essen ist mittelmäßig. Die Suppen und Salate sind in Ordnung. Die Hauptspeisen zum Mittagessen bestehen immer wieder aus zu salzigen oder geschmacklosen Eintöpfen und verschiedenen Varianten von türkischer Moussaka. Zum Abendessen ist es ähnlich, mit nur wenigen Ausnahmen. In 10 Nächten gab es 2 Tage Fleisch-Döner und 2 Tage Grillfleisch. Andere Hauptgerichte sind nicht erwähnenswert. Was die Nachspeisen betrifft, gibt es jeden Abend eine Torte und verschiedene Kuchen und Süßigkeiten. Auf den ersten Blick wirkt es vielfältig, aber nach dem dritten Tag erkennt man, dass sich alles wiederholt und keine echte Variation vorhanden ist. Der Teig bei jedem Kuchen ist gleich, nur mit unterschiedlicher geschmackloser Glasur oder Creme. Die Früchte, außer der Wassermelone, sind immer absolut unreif und geschmacklos. Und die Snackbar bietet jeden Tag Chicken Nuggets, paniertes Huhn, Kartoffelkroketten und einen schlechten Versuch von Pita (Börek) an. Jetzt noch zur Hygiene im Restaurant: Ehrlich gesagt, ich mag Katzen und schätze den Respekt und das Benehmen in der Türkei gegenüber Katzen. Aber die Katzen sitzen mit ihrem Hinterteil auf den Tischen und dem Besteck. Wenn das nicht genug wäre, wischt das Personal die Stühle, auf denen vor 2 Minuten eine Katze gesessen hat (was in der Türkei ganz normal ist), dann die Tische und weitere Stühle, und stellt neues Besteck auf die Tische. In der Zwischenzeit wird das Tuch oder der Handbesen nie gereinigt. Noch ein Bonus: Das neue Besteck, das immer nach dem Essen auf die Tische gelegt wird, bleibt die ganze Nacht draußen auf den Tischen, und man weiß natürlich nicht, ob eine Katze auf dem Tisch war oder nicht. Das ist wirklich beunruhigend... Allgemein kann ich dieses Hotel aufgrund der sehr schlechten Hygiene und des mittelmäßigen Mittag- und Abendessens nicht empfehlen. Deswegen: nie wieder Golden Lotus!
Wenig Personal spricht Deutsch oder Englisch, deswegen ist die Kommunikation eher schwierig. Die Verstopfung des Waschtischs wurde nie behoben, obwohl sie am zweiten Tag gemeldet wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emir |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Emir, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Insbesondere zur Sauberkeit und zu unseren Mahlzeiten erhalten wir überwiegend sehr positives Feedback von all unseren Gästen. Trotzdem nehmen Ihre Kritik ernst und werden die genannten Punkte mit unserem Team besprechen, um sofortige Verbesserungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golden Lotus Team