Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristine B (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • StadtSchöner Hotel , mit perfekte Lage .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage super, Personal auch super nett, freundlich und sehr sehr fleißig! Hotel und Terrasse schön. Nur aufpassen beim Buchung, standartzimmer ( nicht Economy )nehmen wenn sie möchten nicht Fester am Flur.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mir ist egal ob Einrichtung in Jahren gekommen ist, aber Badezimmer muss schon sauber sein, das habe ich auch in Rezeption gesagt. Da fehlt einfach grundreinigung .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am besten fanden wir Frühstücks Buffet. Am schlimmsten Mittagessen. Muss schon eine alternative geben weil nicht alle mögen gedämpfte, geschmorte usw Gemüse. Einfach Würstchen , Kartoffeln musste schon geben.


    Service
  • Sehr gut
  • Nichts zu bemängeln . Einfach Top was angeht bedienung. Zimmerservice fanden wir …. Habe selbst vieles gemacht .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage traumhaft , strand , Schoppens Meile , alles was man wünscht im Urlaub!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Garkeine, außer Sauna, Hamam . Live Musik einmal die Woche war super, aber viel zu kurz und könnte öfter sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristine B
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kristine, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen! Es freut uns sehr, dass Ihnen die traumhafte Lage unseres Hotels sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals besonders gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie die Terrasse und das Ambiente genossen haben. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zu den Zimmern und der Sauberkeit. Es tut uns leid, dass das Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach – wir werden Ihre Anmerkung selbstverständlich mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Anregungen zur Mittagsverpflegung nehmen wir uns gerne zu Herzen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen, und wir werden die Auswahl und Vielfalt unserer Speisen entsprechend prüfen. Wir hoffen, Sie hatten trotz der kleinen Kritikpunkte eine schöne Zeit bei uns und dass Sie viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Emilie & das Golden Lotus Team