Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlen
2,2 / 6

Allgemein

Allgemein Zustand OK. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.Einmal in 2 wochen wurde das Zimmer gesaugt Essen hatten wir nach gut einer Woche satt,schmeckte alles irgendwie gleich. im November waren überwiegend Deutsche,zum Ende kamen Russen,war aber kein Problem. Altersdurchschnitt:ca. 50 Jahre Als ich das Hotel buchte ,habe ich mir natürlich die Bewertungen angesehen ,über 90% gut.Jetzt, da ich wieder zu Hause bin, frage ich mich wie diese Bewertungen zustande kommen.Ich habe fast das Gefühl das diese Bewerter gesponsert worden sind Ich war letztes Jahr4 Wochen in einem 4 Sterne Hotel in Tunesien,das mit Abstand besser und das Personal freundlicher war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe der Zimmer war in Ordnung TV empfang mißerabel.abends teilweise nur ZDF


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit scheint ein Fremdwort zu sein An der Reception war einer ,der ein paar Brocken Deutsch sprach,sonst war man mit Russisch besser dran. Die Reinigungskraft hatte einen sonderbaren oder gar keinen Plan,man wußte nie wann sie zu uns kam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Entfernung zum Strand!!!! 50 meter.Strand war ca 5m breit. Im Katalog stand Kiesstrand,dieses war Geröll mit Steinen bis zu 30 cm Durchmesser.Es war kaum in und aus dem Wasser zu kommen Animation null.Einkaufsmöglichkeit in 400m. Ausflüge im Hotel überteuert,in der Nähe des Hotels viel billiger.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gleich null Strand hatte ich ja schon beschrieben. Das Meerwasser war wärmer als der Außenpool.Im Keller war noch ein Meerwasserpool mit intigrierten Whirlpool,der jedoch nicht in Betrieb war. Die Temperatur war für einen Whirlpool zum entspannen zu kalt,ca 26 Grad.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:1