George (51-55)
Alleinreisendim Mai 2019für 3 Wochen

Mittelmäßig

Zum 10. Mal in der Türkei. Das Hotel war OK, aber langweilig, keine Unterhaltung trotzdem laut bis Mitternacht, da drum herum war immer was los.
Essen war eine Echte Katastrophe!
Schnelles Internet und Safe sind extra zu bezahlen.
Für den Preis habe ich viel mehr erwartet!
Die meisten Mitarbeiter waren aber sehr nett und hilfsbereit.

Klimaanlage sehr schwach! Duschen am Nachmittag war schlimm Wassertemperatur entweder zu heiss oder zu kalt. Man kann diese gar nicht einstellen! Die Zimmerreinigung war nicht schlecht,

Essen war sehr schlecht! Immer dasselbe, Hänchen oder Leber oder Kebab aus dem Gefriertruhe mit viel Sonnenblumenöl gekocht ungenießbar! Fisch gab es einmal wöchentlich.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Mai 2019
Vorname:George
Hallo George,
erst einmal danke ich İhnen für die Zeit und Mühe die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Über die hohe Punktzahl haben wir uns sehr gefreut und besonders natürlich auch über das Lob an unsere Mitarbeiter.
Abgesehen von einem Abend mit Live-Musik in der Hochsaison bieten wir keine Animation an, denn gerade aus diesem Grund buchen viele unserer Gäste unser Haus. Ihre Kritik am Essen kann ich nicht kommentieren, da dies ein subjektiver Eindruck ist – jeder empfindet das anders. Im Gegensatz zu Ihnen loben viele unserer anderen Gäste unser Essen sehr.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie totz Ihrer Kritik wieder einmal bei uns begrüßen könnten.
Sonnig Grüße
Emilie