- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eigentlich sehr schön wenn man kein Economy Zimmer hat , denn das ist nicht größer wie ein Schuh-Karton, mit Aufpreis von 200 Euro hatten wir am anderen Tag ein sehr schönes Zimmer! Strand muss man morgen um 6 Uhr schon Handtuch Reservieren ansonsten ist immer alles belegt und man muss auf den Steg ausweichen wo die Liege pro Person 5 Euro pro Tag kostet was und dann auch driss egal war! Marianne an der Rezeption ist echt ein Goldstück hat und super geholfen!!! Dafür noch einmal Dankeschön !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Axel, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Allerdings möchten wir einige Punkte richtigstellen, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben: Während Ihres Aufenthalts haben wir keine 99% russischen Gäste beherbergt. Unsere Gästestatistik für den Zeitraum Ihres Aufenthalts sagt etwas komplett anderes. Wir hatten in diesem Zeitraum Gäste aus 43 verschiedenen Nationen. Davon kamen 29% aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nur 16% kamen aus Russland. Die verbleibenden 55% verteilten sich auf die verbleibenden 39 andere Nationen. Wir sind stolz darauf, ein internationales Publikum anzusprechen und zu bedienen. In Bezug auf die Situation mit den reservierten Liegestühlen am Strand, verstehen wir Ihr Anliegen. Dies ist ein Problem, an dem wir bereits seit einiger Zeit arbeiten. Wir setzen uns aktiv dafür ein, diese Praxis zu unterbinden und eine gerechtere Verteilung der Liegeplätze zu ermöglichen. Unsere Kollegen am Strand sind den Gästen jederzeit behilflich einen freien Liegestuhl zu finden, da Sie genau wissen wer nur reserviert und dann nicht erscheint. Aber wir werden weiterhin daran arbeiten, dieses Problem zu lösen. Für den in der Bewertung genannten Aufpreis haben Sie eines unserer Zimmer mit direktem Meerblick und Balkon erhalten. Der Ausblick rechtfertigt sicherlich diesen Aufpreis, denn das von Ihnen gebuchte Economyzimmer hat keinen Balkon und nur einen Blick in unser Atrium. Obwohl alle Reiseveranstalter von uns dieselben Zimmerbeschreibungen erhalten ist es im Wirrwarr der verschiedenen Hotebeschreibungen der jeweiligen Veranstalter sicherlich nicht ganz so einfach die richtige Zimmerwahl zu treffen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir setzen alles daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihre Kommentare helfen uns dabei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Sonnige Grüße aus Kemer Emilie Rudischer (nicht Marianne )