phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Ria (51-55)
Verreist als Familieim November 2018für 1 Woche

Kemer

5,0/6
Das Personal war sehr freundlich. Vast alle Gäste kommen aus Russland. Viel streunde Katzen im Hotel. Die Auszicht vom Hotel war wunderschon. Aber der Pier im Mehr war verrosted und nicht zugänglich. Wasser im pool war sehr kalt. Im zimmer war viel lärm von Klimaanlagen.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im November 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ria
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Ria,
vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Golden Lotus Hotel.
Ihr Lob an unsere Mitarbeiter leite ich sehr gerne weiter. Witterungsbedingt mussten wir unseren Badesteg in der dritten Oktoberwoche abbauen, da Stürme angesagt waren, die dann ja auch eingetroffen sind, wie Sie sicherlich selbst bemerkt haben. Was die Zusammensetzung unseres Gästekreises anbelangt möchte ich bemerken, dass während Ihres Aufenthalts rund 20% deutsche Gäste bei uns im Hotel ihren Urlaub verbracht haben. Die restlichen 80% setzten sich aus Gäste 17 verschiedener Nationen zusammen. Unser Pool ist nicht geheizt, aber das Meer hatte im Oktober noch rund 25° Wassertemperatur.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße
Emilie
NaNHilfreich