Ria (51-55)
Verreist als Familieim November 2018für 1 Woche

Kemer

Das Personal war sehr freundlich. Vast alle Gäste kommen aus Russland. Viel streunde Katzen im Hotel. Die Auszicht vom Hotel war wunderschon. Aber der Pier im Mehr war verrosted und nicht zugänglich. Wasser im pool war sehr kalt. Im zimmer war viel lärm von Klimaanlagen.

Behindertenfreundlichkeit2,0

Dauer:1 Woche im November 2018
Vorname:Ria
Hallo Ria,
vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Golden Lotus Hotel.
Ihr Lob an unsere Mitarbeiter leite ich sehr gerne weiter. Witterungsbedingt mussten wir unseren Badesteg in der dritten Oktoberwoche abbauen, da Stürme angesagt waren, die dann ja auch eingetroffen sind, wie Sie sicherlich selbst bemerkt haben. Was die Zusammensetzung unseres Gästekreises anbelangt möchte ich bemerken, dass während Ihres Aufenthalts rund 20% deutsche Gäste bei uns im Hotel ihren Urlaub verbracht haben. Die restlichen 80% setzten sich aus Gäste 17 verschiedener Nationen zusammen. Unser Pool ist nicht geheizt, aber das Meer hatte im Oktober noch rund 25° Wassertemperatur.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße
Emilie