Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Top Lage, aber mit Luft nach oben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist super gelegen. Strand top. Leider morgens ab 6.30 Uhr Handtuchkrieg. Die Hotelleitung sollte das AI Konzept überdenken. Getränke am Strand und Liegen auf dem Steg gegen Gebühr ist nicht so toll. Auch der Service sollte verbessert werden. In einem 4 Sterne Haus sind wir es eigentlich gewohnt, das die Koffer bei Anreise aufs Zimmer gebracht werden. Auch zum Abendessen sollte Service für Getränke am Tisch erfolgen. Die Zimmer mit Gemeinschaftsterrasse sind sehr hellhörig und die Klimaanlagen schaffen es bei hohen Temperaturen nicht das Zimmer ausreichen zu kühlen. Konnten dank Emilie nach 5 Tagen ein anderes Zimmer beziehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten ein Doppelzimmer mit Gemeinschaftsterrasse. Klein, dunkel, hellhörig und Klimaanlage, die es nicht schafft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok. Man findet immer etwas.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der einzige Service ist die Gästebetreuerin Emilie. Ansonsten nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, Vielen Dank für die schöne Bewertung, die uns zeigt, dass Sie sich im Grossen und Ganzen bei uns im Hotel doch recht wohlgefühlt haben. Danke auch für die Zeit, die Sie damit verbracht haben Ihre Eindrücke vom Golden Lotus mit anderen Urlaubern zu teilen.  Mit Ihrer Kritik an den reservierten Liegestühlen haben Sie leider recht. Wir werden weiterhin versuchen dieses Problem in den Griff zu bekommen. Dass die Liegestühle auf unserem Steg gegen Gebühr sind und dass die Strandbar nicht im AI Konzept enthalten ist, geht aus den Hotelbeschreibungen der Veranstalter aber eindeutig hervor. Nachdem Sie ein Economyzimmer bei uns gebucht hatten, gehe ich davon aus, dass bei der Wahl Ihres Urlaubshotels der Preis mit ein Entscheidungskriterium war. Die von Ihnen erwähnte "Luft nach oben" gibt es natürlich immer, aber das ist selbstverständlich auch eine Frage des Preises. Mehr und höhere Leistungen ziehen eindeutig auch höhere Preise nach sich. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns freuen. Sonnige Grüße aus Kemer Emilie Rudischer