Kann das Hotel nicht weiter empfehlen. Personal an der Rezeption unfähig. Strand solala
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer war nicht das beste. Etwas in die Jahre gekommen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war mittelmäßig. Man hat zumindest immer etwas gefunden was man essen konnte
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal an der Rezeption war total Inkompetent. Nicht zu empfehlen
Das Hotel ist direkt am Strand. Sehr steiniger Strand. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
Kleiner kalter Pool neben der Bar
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war sehr schmal und sehr Steinig. Badelatschen sind Pflicht
- Lärmpegel im HotelEher gut
Ich habe das Wellness Angebot im Hotel nicht genutzt
Animation gab es in diesem Hotel nicht
Beliebte Sportarten
- Billard
- Tischtennis
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christopher |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Christopher, wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl Ihr Aufenthalt bei uns bereits über 1 1/2 Jahre zurückliegt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns über jede Gelegenheit, uns weiterzuentwickeln und unsere Servicequalität zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts mit dem Service an unserer Rezeption unzufrieden waren. Wir schätzen Ihre Kritik, auch wenn sie erst spät einging, sehr, da sie uns hilft, mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass wir nun, nach dieser Zeitspanne, nicht mehr in der Lage sind, die konkreten Vorfälle nachzuvollziehen und zu korrigieren. Unser Team hat sich seit Ihrem Aufenthalt verändert, und unsere aktuellen Kollegen können sich nicht mehr Vorkommnisse erinnern, die mehr als 1 1/2 Jahre zurückliegen. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Gesamteindruck von unserem Hotel negativ war. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden, um sich von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emilie Rudischer Guest Relation Golden Lotus Hotel