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Christopher (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022
Hotel das ich nicht weiterempfehlen kann
3,4 / 6

Allgemein

Kann das Hotel nicht weiter empfehlen. Personal an der Rezeption unfähig. Strand solala


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer war nicht das beste. Etwas in die Jahre gekommen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war mittelmäßig. Man hat zumindest immer etwas gefunden was man essen konnte


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal an der Rezeption war total Inkompetent. Nicht zu empfehlen


Lage & Umgebung

Das Hotel ist direkt am Strand. Sehr steiniger Strand. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Pool

Kleiner kalter Pool neben der Bar


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand war sehr schmal und sehr Steinig. Badelatschen sind Pflicht


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Ich habe das Wellness Angebot im Hotel nicht genutzt


Animation

Animation gab es in diesem Hotel nicht


Sport

Beliebte Sportarten

  • Billard
  • Tischtennis

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Christopher
Alter:36-40
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Hallo Christopher, wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl Ihr Aufenthalt bei uns bereits über 1 1/2 Jahre zurückliegt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns über jede Gelegenheit, uns weiterzuentwickeln und unsere Servicequalität zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts mit dem Service an unserer Rezeption unzufrieden waren. Wir schätzen Ihre Kritik, auch wenn sie erst spät einging, sehr, da sie uns hilft, mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass wir nun, nach dieser Zeitspanne, nicht mehr in der Lage sind, die konkreten Vorfälle nachzuvollziehen und zu korrigieren. Unser Team hat sich seit Ihrem Aufenthalt verändert, und unsere aktuellen Kollegen können sich nicht mehr Vorkommnisse erinnern, die mehr als 1 1/2 Jahre zurückliegen. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Gesamteindruck von unserem Hotel negativ war. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden, um sich von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emilie Rudischer Guest Relation Golden Lotus Hotel