Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel wo man sich wohlfühlt
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich an traumhafter Lage. Die Anlage ist sehr geflegt und sehr sauber. Emilie die gute Seele des Hotels war für uns immer ansprechbar und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Ali der Hotelmanager hat sehr darauf geachtet, dass sich die Gäste wohl fühlen, vielen Dank. Wir hatten all inklusive und das Essen war gut, besonders das Salatbüffet hat uns gemundet. Die wunderschöne Umgebung erkunden. Wir waren das zweitemal da und Juni war für uns ideal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gemütlich und die Möblierung ist gut. Eine Klimaanlage und Balkon sind vorhanden. Sauberkeit wird gross geschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen und Getränke waren gut. Sauberrkeit und Hygiene im Restaurant vorzüglich. Das Hotel bietet eine tolle Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer waren schön und wurden immer sehr sauber gereinigt, wir haben uns wohlgefühlt. Wie schon erwähnt, konnte man sich immer an Ali wenden und Emilie und Ihr Mann waren immer behílflich. Der Service war top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist direkt am Hotel. Zur Stadt Kemer ist es nicht weit. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle. In dieser schönen Umgebung gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wird nicht geboten. Wöchentlich ein Lifeband. In der Nähe gibt es genug Unterhaltungsmöglichkeiten. Der Strand ist eher klein. (Kieselstrand) Das Wasser ist klar und sauber. Liegestühle gibt es gratis am Strand.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:8