Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Angemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am Strand Getränke gegen Gebühr kein Snack,auch nicht mitnehmen. 😡 Ligen sehr zu aneinander kann man gar nicht durch gehen. In Lobby keine Klimaanlage genau so im Essen Bereich . Essen angemessen, Frisch nur leider einmal in der Woche und wird noch verteilt von Personal.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Waldemar, vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Golden Lotus Hotel. Danke auch für die Zeit, die Sie zum Schreiben aufbringen mussten. Schön zu lesen, dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt bei uns ganz zufrieden waren. Einige Ihrer Kritikpunkte möchte ich gerne klar stellen. 1. Aus den Hotelbeschreibungen unserer Reisepartner ist klar ersichtlich, dass die Getränke und Snacks an der Strandbar nicht in den AI Leistungen enthalten sind. 2. Ihre Bemerkung zum "verteilen des Fisches" trifft lediglich auf die Live Cooking Station am Abend zu. Selbstverständlich bedienen sich unsere Gäste am Büffet selbst. Nur während des ersten Andrangs wird den Gästen das Grillgut vorgelegt. Danach kann jeder nochmal hin gehen und nachholen. Alle anderen warmen und kalten Speisen, sowie Salate und Desserts nimmt sich der Gast selbst vom Büffet. 3. Eine Klimaanlage in der Lobby und im Restaurant macht aufgrund der offenen Bauweise dieser Gebäudeteile keinen Sinn. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer Kritik wieder einmal bei uns begrüßen dürften. Sonnige Grüße aus Kemer Emilie Rudischer