Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Zu teuer, da Sachschäden im Hotel erfolgen, Ärger
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Goldcity Hotel liegt sehr angenehm in Natur, Berghöhe und sehr schöner Ausblick. Das Hotel ist sehr bemüht, den Gästen bestes anzubieten. Der Service im Hotel läuft sehr höflich, Empfang, Rezeption, Bedienung Restaurant nicht zu bemängeln. Jedoch bin ich ein wenig enttäuscht, da während eines Ausfluges in meinem Zimmer Sachschäden erfolgten, Mitgebrachte Gegenstände wurden zerschnitten bei Rückkehr vorgefunden. Auch mängelt es an der Zimmerreinigung. Handtücher werden zwar stetig täglich zur Verfügung gestellt, dennoch obwohl diese weiß sind, ist die Sauberkeit nicht gerade entsprechend. Ich finde es sehr unverschämt, dass von dem Gast Gegenstände zerschnitten werden, wenn dieser den Bustransfer zum Strand oder Alanya für Ausflüge genutzt hat. Dieser Urlaub ist daher zu teuer, wenn man diese kosten berücksichtigt, die durch die Schädenzufügung im Hotelzimmer erfolgt. Ich würde es daher nicht nochmals buchen. Auch bin ich das erste Mal nach einem Türkeiurlaub mit Magen-Darmbeschwerden zurückgekehrt, obwohl ich nichts anderes gespeist habe, wie bei anderen Hotels in der Türkei. Ggf. werden in diesem Hotel die Speisen nicht gründlich gekocht. Auch ist das Essen an der Strandbar nicht empfehlenswert. Es mangelt an der Hygiene! Die Ausflüge mit dem angebotenen Bustransfer sind empfehlenswert. Aber dennoch nachdem ich Sachbeschädigungen im Hotelzimmer vorfinden musste,, das jemand gemacht haben muss, da diese Artikel neu waren, sehr unverschämt, als gast zu empfinden, wenn man den Urlaub bezahlt hatte und dann sowas erfahren muss. Im großen und ganzen kann ich das Hotel daher nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Anmerkungen mit uns. Anzugeben, dass moralische Fragen mit Handtüchern Reinigung zu tun weitere Forschung und notwendigen Verbesserungen gemacht werden werden müssen. Wenn Sie uns wählen für Ihren ferien dass Sie eine viel bessere Urlaubserlebnis zu leben. Außerdem werden Lebensmittelingenieure , die in unserem Unternehmen arbeiten unter der Aufsicht des Sicherheitschecks Essen jeden Tag durchgeführt. Unser Hotel ist das einzige Hotel mit einer weißen Fahne in dieser Hinsicht im Bereich der Lebensmittelsicherheit Zertifikate. mit freundlichen Grüßen Golden City Hotel-Management