- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind hervorragend und die Heizung funktioniert wunderbar. Das Essen war eintönig und eher auf die russischen oder türkischen Gäste ausgelegt. In der Aufenthaltswoche waren die Temperaturen durchwachsen um nicht zu sagen kalt! Das Hotel war vollkommen ausgekühlt und es war nicht möglich sich ohne Jacke in den öffentlichen Räumlichkeiten aufzuhalten. Diese Situation führte zu einer gedrückten Stimmung, denn die Gemütlichkeit fehlte!! Da konnte die schöne Einrichtung auch nichts mehr retten! Ich frage mich, wie sich die Gäste in den Wintermonaten fühlen, da dieses Hotel nicht geschlossen ist und offensichtlich über keine entsprechenden Heizmöglichkeiten verfügt. Ich würde keinen Urlaub in den kühlen Monaten empfehlen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Magdalena, vor allem möchten wir uns für Ihre Bewertung über Goldcity bedanken. Ihre Wünsche und Aufmerksamkeit sind sehr wichtig für uns, deshalb möchten wir Sie über das Essen etwas fragen. Was möchten Sie in unserem Menü sehen? Wir nehmen Ihre Gedanken und Ideen gerne über gr@goldcity.com.tr entgegen. Wir werden zusammen mit unserem Küchenchef über die Ansätze sprechen. Wie auf der ganzen Welt, war dieser Winter auch in Alanya sehr kalt. Alle allgemeinen Bereiche waren beheizt, aber leider nicht ausreichend an manchen Tagen. Wir sind wirklich sehr traurig über diese Unannehmlichkeiten. Dieses Problem wurde nun mit additionalen Geräten gelöst. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals in einem wärmeren Goldcity begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Goldcity Gästebetreuung-Team