Archiviert
(19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Traumurlaub für kleines Geld

5,0/6
Ich war mit meinem Freund Ende August im Goldcity Hotel und wir sind begeistert!
Es ist eine Riesenanlage die auf einem
Berg ist, um auf den Berg zu kommen braucht man ca. 7 min.
Oben angekommen wartet eine tolle Anlage mit einem Riesen Eingang ..
Alles sieht sehr stilvoll und sauber aus .die Mitarbeiter hatten viel um die Ohren, da das Hotel viele Gäste hat, trotzdem Waren alle freundlich und konnten Deutsch oder Englisch
Wir hatten ein moderenes kleines Doppelbett Zimmer mit einer wunderschönen Aussicht.
Das Essen war einfach perfekt! Es gab so viel verschiedenes, dass auch wenn sich das Buffet nicht jeden Tag wechseln würde, man trotzdem jeden Tag was anderes essen würde.
Die Poolanlage war stets sauber und nicht überfüllt, man hat für zwei Personen immer ein Plätzchen gefunden.
Der Strand war zwar weiter entfernt aber es fuhr stündlich ein oder zwei shuttlebüsse, auch am Strand gab es jeden Tag ein Buffet und Obst ( das Buffet am Strand war mittags immer das selbe, das könnte man verbessern)
Der Strand war sauber und man fand da auch problemlos eine liege ..
Der Strand selber ist nicht der schönste, da er steinig ist und Felsen im
Wasser sind .. Wenn man aber vorsichtig war konnte man dort sehr viel Spaß haben.
Abends im Hotel gab es immer eine tolle Show die alle Gäste amüsiert hat , außerdem hatte das Hotel eine shishabar und andere tolle Einrichtungen mit toller Aussicht die man abends genießen konnte+ toller Aussicht!!

Ein kleinen Kritikpunkt bekommt das Zimmermädchen, die Betten Waren stets gemacht aber das Bad könnte besser gereinigt werden und auch gesaugt wurde nicht .
Trotzdem ist es eine wunderschöne Anlage mit einer wunderbaren Aussicht .
Ich freu mich auf nächstes Jahr im Goldcity

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand3,0
Schöne Lage aber ein wenig auswärts

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Tipps & Empfehlung
Die Wellness Anlage sollte man benutzt haben! Ist einfach großartig!
Die Massagen und der Hammam waren toll

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste;
Wir freuen uns über ihre Bewertung unseres Hotels. Schöne das es ihnen gefallen hat und würden Sie gerne wieder im Gold Hotels begrüß
Gold city Hotel Leitung.
NaNHilfreich