Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Ausblick auf die Berge bzw. zur anderen Seite zum Meer hinaus. Es ist wirklich etwas abgelegen, aber der Shuttleservice zum Strand und nach Alanya Zentrum funktioniert tadellos. Lediglich der Bus von Alanya Zentrum zurück müsste öfters fahren. Alle 5 Stunden ist nicht wirklich optimal. Aber auch hier kann man sich mit dem Dolmus und letzten Meter per Taxi aushelfen. Die Aussenanlage ist riesengroß und es gibt an jeder Ecke etwas zu entdecken. Durch die Größe sind auch immer und überall Liegen zu bekommen. Hotel geht auch gegen die Liegen Reservierer vor und entfernt deren Handtücher. Der Aquapark ist einfach nur der Hit. Spaß für alle ist vorprogrammiert. Das Essensbuffet war sensationell. Viel, abwechslungsreich und sehr lecker. Animationsteam verdient nur ein Wort: Weltklasse.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen. Alles da ( 4 Betten, 2 Fernseher, 2 Kühlschränke, Safe, Whirlpool Badewanne, etc.) Kleiner Wermutstropfen der Einstieg in die Badewanne ist nur über einen Tritthocker möglich und nichts für ältere Leute.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichlich Auswahl und Mega lecker


    Service
  • Sehr gut
  • TipTop der Service. So schnell habe ich noch nie Personal Tische eindecken gesehen. Alle sind immer gerannt, Getränke wurden uns immer gebracht. Das Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Absetis gelegen aber mit Hotel eigenem Shuttleservice alles bequem zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquapark, Minigolf, Tischtennis, Bowling, Schach, Basketball, Fußball, Wasserball...Top Geräte im Fitness Studio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1