- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt auf einem sehr hohen Berg, zu Fuss zu erreichen durch sportliche Anstrengung. Es fuhr kostenlos ein Shuttel, damit konnte man alles erreichen (nächste Orte). Für Kleinigkeiten befand sich ein Supermarkt direkt im Hotel. Von außen sah das Hotel topp aus, sehr gepflegt und sauber. Dieser Eindruck setzte sich im Innern fort. Die Gästestruktur war sehr gemischt, doch keine Nationalität trat negativ hervor. WLAN ist kostenfrei, funktioniert eben nicht überall im Hotel gleichgut. In der Lobby hatte ich immer Empfang. Im Supermarkt gibt es Telefonkarten, damit kann man sehr günstig nach Hause telefonieren (Telefon neben dem Haupteingang). Preisleistungsverhälniss war sehr gut
Ich ein Doppelzimmer mit Balkon zur alleinigen Nutzung. Betten waren topp, ich glaube 4Kissen pro Bett. Schrank ok, waren auch Kleiderbügel drin. TV vorhanden- viele Sportkanale, SAT 1 und ZDF, Klimaanlage sehr gut und leise, Telefon sogar neben dem WC, Für mich war es ausreichend, da ich lieber im Freien bin und nur zum Schlafen im Zimmer
Ich hatte ALL IN gebucht und war sehr zufrieden. Obwohl ich kein Fisch und Geflügelliebhaber bin, war trotzdem immer was mir schmeckte, vorhanden. Es wurde auch immer Kalbgerichte mit gerreicht. Das Essen war angenehm gewürzt. Sicherlich kam es schon vor, dass ich mir mein Besteck und Getränk selber geholt habe, aber es wurde sich bemüht, schnell die Tische wieder einzudecken. Der Speiseraum war zweckmäßig, dadurch etwas kalt wirkend. Doch der Blick auf das Meer hat dafür entschädigt. War 2mal im Ala-Card Restaurant, war gut, aber leider die Speisekarte die gleiche (kostenlos, 1Woche Abstand)
Der Service war einmalig. Die Freundlichkeit des ganzen Personals (SPA Bereich ausgenommen) möchte ich besonders loben. Die Gästebetreuer waren so topp und hilfsbereit und haben Sonderwünsche, Reklamationen und Auskünfte sofort an den zuständigen Bereich weitergegeben und nachgefragt, ob es auch erledigt ist. Es war immer einer da, der deutsch konnte. Die Zimmerreinigung war von Etage zu Etage unterschiedlich. Doch durch eine Beschwerde besserte es sich sofort auch bei mir auf der Etage. Pflegemittel wurden aufgefüllt, braucht man nicht mitzubringen. Bademäntel bis Größe XL und Hausschlappen sind vorhanden
Der Transfer war schon sehr lange, 3 Stunden muss man rechnen. Der Rücktransfer zum Flughafen fand ich schon grenzwertig 6-7 Stunden vor Abflug wird man abgeholt. Ausflüge hatte ich nicht gebucht. Der Shuttel fuhr so. dass man bequem shoppen konnte und trotzdem zur Mahlzeit zurück war. Wollte man eine Leistung (Massagen, Frisör u.s.w) außerhalb buchen, war kein Problem, diese haben einen vom Hotel geholt und zurückgebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sobald die Sonne draußen war, wurden Tische und Liegestühle aufgestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Cornelia, Vielen Dank für Ihren schönen wie Detailreichen Bericht. Uns hat es sehr gefreut, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir möchten Sie darüber Informieren, dass der Alanya- gazipaşa Flughafen nur rund 20Minutern von unserem Hotel entfernt ist. Diesen Flughafen können Sie von Deutschland, Holland , Belgien, Ungarn, und Skandinavien aus erreichen. Wir haben der Gastronomie sowie den Köchen Ihre Kommentare weitergeleitet. Wir versuchen unseren Gästen unseren Bestmöglichen Service zubieten. Uns hat es sehr gefreut, dass sie unsere Gästebetreuer gelobt haben und haben dieses Lob weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in Goldcity begrüßen zu dürfen Mit freundlichen grüßen Ihre Goldcity Familie