Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Schade um das Hotel !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage hat seinen Glanz verloren! Reinigung nur notdürftig! Bei AI wird mehr Wert auf die Getränke gelegt, was wohl an der Nationalität der Gäste liegt, als auf das Angebot in der "Kantine" (Bezeichnung Speiseraum wäre hier unangebracht!) Gäste überwiegend russisch (ca. 90%). Deutsche Gäste, die eine tatsächliche 5 Sterne Anlage bevorzugen, sollten dieses Hotel besser meiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier ist sehr viel Renovierungs - und Reinigungsbedarf! Müsste mehr Beachtung finden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speiseraum = Kantine oder Bahnhofshalle! Qualität der Speisen könnte besser sein. Sauberkeit findet in der kompl. Anlage nicht gerade viel Beachtung. Zimmerreinigung ist auf eine Minimum reduziert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wirklich unfreundliches Personal haben wir nicht erlebt. Allerdings scheint es die Kellner auch zu nerven, wie sich einige Gäste aufführen. Dies liegt wohl auch an der Mentalität der jeweiligen Nation. Das Personal an der Rezeption spricht auch deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ausblick ist, wie bereits schon oft erwähnt, sehr schön. Die Lage allerdings sehr abseits. Man ist auf den Bus und dessen Abfahrtzeiten angewiesen. Hatten wir uns nicht so extrem vorgestellt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage scheint von einem bereits "verlorenen Glanz" profitieren zu wollen und sich auf längst vergangenen Lorbeeren ausruhen zu wollen. Schade!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiner, Dass Sie das Hotel un glücklich verlassen haben hat uns ebenfalls unglücklich gemacht. Jedoch geben wir alle Informationen an die Agenturen weiter. Ihre kleinen Probleme haben wir den jeweiligen Managern mitgeteilt und werden dafür eine Lösung finden. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass in unserem Hotel viele Nationalitäten zu gast sind und wir über jeden einzelnen sehr glücklich sind, egal welcher Herkunft er entspricht. Daher sind jede Bewertung und jede Anregung für uns sehr wichtig. Wir hättne uns sehr darüber gefreut, wenn Sie uns Ihre Probleme schon vor Ort mitgeteilt hätten, damit Sie am Ende das Hotel doch zufrieden verlassen hätten. Wir hoffen sie jedoch noch einmal in Goldcity begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen grüßen, Ihre GOLDCITY Familie