- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
zu weit weg vom flughafen...sehr langer transfer. falsches zimmer bekommen...(hatten doppelzimmer deluxe gebucht sprich mit jaccuzziwanne)...was haben wir bekommen ein familienzimmer mit küche....lohnt sich ja auch bei all inklusiv... sehr viele schulklassen....man könnte denken das es eine Jugendherberge ist...;-( unter 5 sterne hotel haben wir uns was anderes vorgestellt da man nachts vor 1.00uhr kein schlaf bekommen hat...viel lärm nachts am pool links und rechts vom pool wurde gebaut viel baulärm kaum personal die deutsch sprechen... essen war auch nicht so gut....viel zu kalt...schon zur eröffnung des buffet viel auf engländer eingestellt. handtücher waren drecking shuttel zum strand und alanya..(Shopping möglichkkeit)....ist kostenlos schöne poolanlage alles in einem würde wir das hotel nicht weiter empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christianund sille |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Christian, Zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Uns hat es sehr unglücklich gemacht, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Unser Hotel ist von Alanya rund 1,5h entfernt. Außerdem haben wir nur rund 26km von uns den Gazipaşa Flughafen. Leider hatten wir keine Change Ihre Probleme hier zu lösen da Sie uns nicht über diese aufgeklärt haben, als Sie hier waren. Wenn Sie möchten können Sie uns aber trotzdem eine Mail an gr@goldcity.com.tr schicken. Mit Ihrer Zimmernummer, Ihrem Namen und Ihrer Aufenthalt zeit bei uns, um uns über all Ihre Probleme noch einmal zu Informieren. Um Ihnen einen noch besseren Service zu bieten führen Wir Renovierungen durch diese jedoch nur von 10:00 bis 17:00 Uhr um Sie nicht zu stören. So kann es nicht sein, dass Sie bis 1uhr nachts baustellenarbeiten vom Pool aus ertragen müssten. In jedem Department gibt es mindesten ein Personal welcher die Deutsche Sprache beherrscht. Sofern Sie jedoch trotzdem Schwierigkeiten haben, würde die Guest Relations Ihnen jederzeit weiter helfen. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns Ihre Beschwerden schon Vorort mitgeteilt hätten, damit wir Sie zufrieden stellen können. Wir hoffen Sie geben uns noch eine weitere Change, Und würden uns freuen Sie nochmalig bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen grüßen Goldcity Familie