Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht alles ist Gold was glänzt.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen meint man eine wahnsinns Anlage die es wohl nur einmal Weltweit gibt- stimmt soweit auch. Das Hotel wurde ab 2008 gebaut und ständig erweitert. Leider sind seit 2008 KEINE Reparaturen gemacht worden. Im 16. Stock bei der Bar waren z.B. Holz Bodendielen locker oder fehlten komplett, Glastische waren gebrochen- keinen hat es interessiert. Die Zimmer sind schön, leider putzen die Putzfrauen überhaupt nicht. Sie wechseln nur die Handtücher und machen das Bett- mehr nicht!!! Im Bad sind die Silikonfugen meistens verschimmelt oder wie beim Whirlpool gleich gar nicht da so das das Wasser schön hinter die Wanne laufen kann und das gesamte Bad zu schwimmen anfängt. Das Personal ist wie schon oft hier zu lesen SEHR unfreundlich und meistens völlig überfordert. Deutsch ist hier die wohl schlechteste Sprache da sie keiner versteht. Englisch muss schon dabei sein- sonst wirds echt schwierig. Während unserer Reise waren nur sehr wenige Deutsche im Hotel (ca. 10 Familien bei ca. 1200Gästen komplett) Die Liegen am Pool waren im Hauptbereich schon ab 9Uhr belegt- mit Strandtücher und die Leute kamen erst nach 13 Uhr- Toll!!! Für Deutsche eher nicht das richtige Hotel da man nahezu keine Leute trifft. Der Transfer zum Hotel ist sehr Lange und anstengend, das sollte man wirklich bedenken. Bei der Buchung hatte das Hotel 94% Weiterempfehlung- das ist sicherlich nicht real, ich würde den Hotel Aufgrund meiner Erfahrung mit einen anderen 4-Sterne Haus in Kemer max. 70% geben. Es gibt 4 Sterne Häuser die wirlich besser sind und nicht so groß tun, daher bewerte ich richtig und empfehle es nicht weiter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe reicht aus. Ausstattung ist gut, Klimaanlage ging sehr gut. Safe war im Zimmer und incl. Zustand: Naja, für 4 Jahre Betrieb schon sehr verwohnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gibt es mehr als man braucht. Es schmeckt, es ist immer etwas für jeden dabei. Es ist zwar ein riesiger Fresstempel aber daran gewöhnt man sich. Essen war wirklich gut. Mein Tip: Die Bar beim Aquapark (bei den Rutschen) war immer sehr lecker und auch freundliche Leute. Hier war es wirklich sehr schön. Snacks sind hiet ebenso All incl.


    Service
  • Schlecht
  • Nur sehr wenige haben Spaß an ihrer Arbeit. Die meisten schauen wir mit der Geisel getrieben. Fremdsprachen können sie nahezu alle, nur Deutsch ist ihnen sehr fremd. Zimmer werden nicht so wie in Deutschland geputzt, jede kleine 25€ Tag Pension in Deutschland ist eine Reinraum im Vergleich zum 5* Goldcity.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist schön, das hat was! Zum Strand sind es nicht 2-3km sondern locker 5km. Zu Fuß nicht möglich. ==> Der Shuttle zum Strand war immer pünktlich und soweit sehr gut. ==> Der Shuttle nach Alanya war 150% überfüllt und die Abholung in Alanya Abends gleichte den Ansturm bei Aldi wenn es neues Autos für 1,99€ gibt- nicht schön. Zum Airport waren es 3 Stunden oder 4 Stunden. Der Transfer nach Hause von 1Uhr bis 5Uhr war absolut abartig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei 38° oder noch mehr ist Sport für uns keine Wohltat. Es war aber wirklich alles was mann braucht da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, vielen Dank für all Ihre Positiven und Negativen Gedanken und Ihren Kommentar. Wir würden gerne wissen was Ihnen nicht gefallen und, und was Ihnen gefallen hat. Wir würden gerne mehr Detail erfahren. Wir würden Sie gerne Informieren dass während Ihren Aufenthaltes. 20% Deutsche, 18% Hollaender und 16% Russische Gäste anwesend waren. Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen dass wir erst diese Sommersaison Deutsche Gäste haben. An der Rezeption gibt es eine Person welche Deutsch Spricht, An der Guest Relations verstehen Sie sogar 4 In Ihrer Muttersprach. 4 Sprechen in der Animation Deutsch und 5 bei unserem Service Personal. Im nächsten Jahr werden wir noch mehrere einstellen. Wir möchten uns dafür bedanken dass Sie die Sport Aktivitäten und das Essen genossen haben. Wir hoffen Sie im nächsten Jahr wieder hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen General Manager YÜKSEL GÜRHAN