- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine sehr große und gepflegte Anlage mit einer unglaublichen Aussicht auf die Stadt und das Meer. Das Büffett ist lecker und vielseitig, und auch das Essen an der Snackbar war sehr gut. Einmalig in der Woche war ein Restaurantbesuch im Hoteleigenen Restaurant Inklusive, man hat die Wahl zwischen Italienisch und Türkisch. Wir hatten beide das türkische Menü, eine absolute Enttäuschung! Ein Salat mit Käse (leider nur mit Essig angemacht), einen Hähnchenspieß mit Brot (ungewürztes, trockenes und schon verbranntes Fleisch, und absolut zähes Kaugummibrot) und eine kleine Auswahl türkischer Desserts (lecker, gibts es aber auch alles am Buffett). Schade, bis jetzt waren wir von türkischer Küche immer sehr begeistert, aber da haben wir sie von ihrer schlechtesten Seite kennengelernt! Das Hotel liegt Abseits auf einem Hügel, aber durch den Hoteleigenen und kostelosen Shuttelservice zur Stadt und zum Strand kein Problem, wir sind beinahe täglich in die Stadt gefahren. Zum Hotel gehört auch ein Welnessbereich der in Ordnung war, das Wasser im Whirlpool hätte aber auch etwas wärmer sein können. Sehr gut hat uns unser Zimmer gefallen: eine Juniorsuite mit Whirlpool im Bad, ein schön eingerichtetes und sauberes kleines Reich. Bis auf kleinere Mängel ist das Hotel absolut empfehlenswert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fahrudin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Magdalena, ich danke Ihnen zunächst einmal dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns dieser Kritik zu schreiben. Wir schätzen Ihre Kommentare und Vorschläge. Ich möchte nur sagen, dass wenn Sie in Zukunft nicht vollständig mit unseren Leistungen zufrieden sind, kontaktieren Sie bitte umgehen unsere Guest Relations, weil in diesem Moment können wir Ihnen helfen diese Probleme zu beheben. Wir haben gerade erst neu unseren Aquapark eröffnet, exklusiv für unsere Gäste. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, Ich danke Ihnen, Goldcity Guest Relations