Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Man sollte das Hotel nehmen wie es ist
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Reinigungspersonal lässt zu wünschen übrig.Animationsmitarbeiter Angel war der Beste,die Gästebetreuung war bemüht um keinen stress aufkommen zu lassen.Die Sylvesterfeier für 50Euro war eine Feier mehr für das russische Publikum als für das Internationale.Fazit ein Reinfall.50Euro pro Nase ist eine Abzockerei.Für ein 5 Jahre altes Hotel ist es schon ziemlich abgewohnt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, Uns hat es sehr unglücklich gemacht, dass Sie mit dem Hotel wegen der Jahreswechsel Aktivitäten nicht zufrieden waren. Unser Hotel hatte 2 verschiedene Organisationen Angeboten. Eine für die einheimischen mit türkischer Musik die andere für unsere Gäste welche mehr der Popmusik lauschen wollten, außerdem hatten Sie die Wahl am normalen offen Buffet teilzunehmen. Somit hatten Sie die Wahl zwischen 3 verschiedenen Aktivitäten. Ihre Probleme mit der Reinigung haben wir dem Management mitgeteilt. Außerdem haben wir Ihren Kommentar über Angel weiter geleitet. Wir hatten uns gefreut wenn Sie uns schon bei Ihrem Aufenthalt über Ihre sorgen Informiert hätten. Wir hoffen Sie bald wieder in Goldcity begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen, Ihre Goldcity Familie