Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung!!! Nie wieder!!!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Kurz zusammengefasst: Wer Schmutz, Unfreundlichkeit und schlechtes Essen mag, ist hier gut aufgehoben! Wir waren schon oft in 5* Hotels in der Türkei, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt! Bei Ankunft Zimmer überbucht, statt des gebuchten Familienzimmers 1 Nacht im Doppelzimmer verbracht. Nur auf unser massives Drängen an der Rezeption und Guest-Relation bekamen wir am nächsten Tag das gebuchte Zimmer. Das Zimmer selbst hat in den 2 Wochen nicht ein einziges Mal einen Putzlappen gesehen. Dusche volle Schimmel! Es wurden nur die Handtücher gewechselt und die Bettlaken glatt gezogen! Bad haben wir selbst geputzt! In der ganzen Anlage "Selfservice"- und das bei 5 Sternen??!! Personal bis auf 1-2 Ausnahmen durchweg unfreundlich! Die Tische und der Boden am "Relaxpool" haben so geklebt, dass es schon ekelhaft war! Im Hauptrestaurant musste man vor jedem Essen die Stühle begutachten und von Speiseresten und Krümeln befreien. Klimaanlage während des Essens im Hauptrestaurant nicht durchgängig eingeschaltet, man war also nach ein paar Minuten wie frisch geduscht! Essensauswahl ist im Vergleich zu allen anderen 5 Sterne Hotels, die wir bisher besucht haben, sehr minderwertig und ohne Geschmack all inklusive Getränkeauswahl auch sehr dürftig und Cocktails zusammengekippt und in kleinen Palstikbechern! Wir haben dann im chinesischen Spezialitätenrestaurant gegen extra Bezahlung gegessen, um wenigstens halbwegs Abwechslung zu haben! Das Worl Cuisine Restaurant, welches 1x pro Aufenthalt inklusive ist, kann man auch vergessen. Tote Fliegen im Fensterbrett, dicke Staubschichten überall und Personal versteht noch nicht mal englisch! Unsere Empfehlung für Sie: BUCHEN SIE WOANDERS!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ralf ; Während ihres Aufenthaltes in unserem Hotel waren diese Themen für uns sehr wichtig. Wir haben uns Notizen über ihre Ratschläge genommen. wir bedanken uns nochmals dass Sie für uns die Zeit genommen haben und uns bewertet haben Gold City hotel Leitung....