- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Kurz zusammengefasst: Wer Schmutz, Unfreundlichkeit und schlechtes Essen mag, ist hier gut aufgehoben! Wir waren schon oft in 5* Hotels in der Türkei, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt! Bei Ankunft Zimmer überbucht, statt des gebuchten Familienzimmers 1 Nacht im Doppelzimmer verbracht. Nur auf unser massives Drängen an der Rezeption und Guest-Relation bekamen wir am nächsten Tag das gebuchte Zimmer. Das Zimmer selbst hat in den 2 Wochen nicht ein einziges Mal einen Putzlappen gesehen. Dusche volle Schimmel! Es wurden nur die Handtücher gewechselt und die Bettlaken glatt gezogen! Bad haben wir selbst geputzt! In der ganzen Anlage "Selfservice"- und das bei 5 Sternen??!! Personal bis auf 1-2 Ausnahmen durchweg unfreundlich! Die Tische und der Boden am "Relaxpool" haben so geklebt, dass es schon ekelhaft war! Im Hauptrestaurant musste man vor jedem Essen die Stühle begutachten und von Speiseresten und Krümeln befreien. Klimaanlage während des Essens im Hauptrestaurant nicht durchgängig eingeschaltet, man war also nach ein paar Minuten wie frisch geduscht! Essensauswahl ist im Vergleich zu allen anderen 5 Sterne Hotels, die wir bisher besucht haben, sehr minderwertig und ohne Geschmack all inklusive Getränkeauswahl auch sehr dürftig und Cocktails zusammengekippt und in kleinen Palstikbechern! Wir haben dann im chinesischen Spezialitätenrestaurant gegen extra Bezahlung gegessen, um wenigstens halbwegs Abwechslung zu haben! Das Worl Cuisine Restaurant, welches 1x pro Aufenthalt inklusive ist, kann man auch vergessen. Tote Fliegen im Fensterbrett, dicke Staubschichten überall und Personal versteht noch nicht mal englisch! Unsere Empfehlung für Sie: BUCHEN SIE WOANDERS!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Ralf ; Während ihres Aufenthaltes in unserem Hotel waren diese Themen für uns sehr wichtig. Wir haben uns Notizen über ihre Ratschläge genommen. wir bedanken uns nochmals dass Sie für uns die Zeit genommen haben und uns bewertet haben Gold City hotel Leitung....