Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jack (26-30)
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Kan zeker beter
3,0 / 6

Allgemein

Ehrlich gesagt gibt es im Hotel nicht viel zu kritisieren, wir kommen öfter dorthin, nur dass es in diesem Jahr sehr und sehr verändert wurde. Wir haben das Glück, dass wir auch Türkisch sprechen. Mein Sohn wurde im Hotel krank. Wir hatten eine Erkältung, die wir für normal hielten geh einfach zum arzt, weil er unbedingt ein hustengetränk verschreiben muss und es dann erst in einer apotheke abholen kann, wenn sie beim arzt ankommt, der meinte, mein sohn habe eine infektion und müsse sofort ins krankenhaus, woraufhin wir sagten, er fühle sich gut. fieber wir haben das mehrmals festgestellt, er stand weiter fest und sie nein du musst nach dem krankenhaus gehen sonst musst du vielleicht auch gut fliegen wir haben dem krankenhaus dort nochmal angezeigt hey da ist eigentlich nicht viel los aber der arzt davon hotel hat uns eigentlich gezwungen zu gehen und wir wollten eigentlich nur einen husten trinken der arzt war überrascht und sagte sofort ja das tut man ja da muss man sofort bezahlen und das war auch nötig! Nachdem wir lange erklärt hatten, dass wir eigentlich nicht mehr schauen, wie es dem Kind geht, sondern dass es ihren Weg gegangen ist, das Geld, das sie schließlich in unserer Geschichte gefunden haben und sie uns mit der Rechnung von 250 Euro auf 110 Euro begegnet sind und wir auch sagt, dass es eine gute Diskussion mit dem besorgten Arzt über diese Situation geben wird, denn was der Arzt im Krankenhaus getan hat, hätte der Hotelarzt tun können, und ein Rezept zum Schreiben. Jetzt hatten wir wirklich Glück, dass wir auch Türkisch sprachen, für das ich alle hier haben möchte Sicher warnen, wenn Ihr Kind krank ist Geld spielt keine Rolle, aber Sie kennen Ihr Kind am besten und in dieser Situation wissen Sie nur, was das Beste für sie ist, nur dass Sie weiter bezahlen. Ich rate allen Niederländern, dies über Anex Tour zu buchen Die Reiseveranstalter haben niemanden, der Niederländisch oder Englisch spricht, nur Deutsch und Türkisch. Sie belügen Sie über die Ausflüge, die sie Ihnen anbieten, als wäre eine Quad-Safari tatsächlich 20 Minuten Fahrt gut t dicke 3 Stunden und zuerst zusammen mit 6 anderen Hotels jetzt auch 3 Stunden zurück für 1/5 Stunde Quad-Fahrt gut ruinierten Tag und wenn Sie die Organisation im Hotel an ihrem Schreibtisch fragen, sagen sie, entschuldigen Sie, wir sind für die Russen, die Sie müssen Sei dabei deine eigene Organisation Anex Tour Helpdesk steht mit Kuhbuchstaben Außerdem beschuldige ich das Reisebüro für nichts, nichts, super Organisation, die Ihnen bei der Beschwerde hilft


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jack
    Alter:26-30
    Bewertungen:1