Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Flop
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Fünf Sterne von der Optik ja aber der Rest mindestens 3 Sterne man ist in der Anlage gefangen da sie auf ein Berg ist die shuttlezeiten sind so gelegt das wenn man die Anlage damit verläßt noch am Mittag teilnehmen kann das essen hat höchstens 3 Sterne sonst ist die Optik des Hotels Hammer


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sylvio, Ihre Bewertung hat uns sehr traurig gestimmt, jedoch geben wir die richtigen Informationen über die Lage des Hotels an die Agenturen weiter. Unser Kostenloser Shuttle wird nach der Anzahl der Gäste wie Anregungen organisiert. Wir haben Ihren Kommentar an das Optiere Geschäft weiter geleitet. Das Sie mit dem essen nicht zufrieden waren, hat uns wiederrum traurig gemacht. Wir würden uns freuen wenn Sie uns umfangreich erklären könnten was Ihnen nicht gefallen hat, vielleicht wären Sie ja so freundlich an gr@goldcity.com.tr eine Mail zu schreiben. Wir hoffen sie trotz alledem noch einmal in Gold city begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Ihre Gold City Familie